[Mod-Suche] Ohne Rüstung Fertigkeit

Wer spielt Oblvion nur in einer Robe oder einem Sonstigen Kleidungsstück


  • Umfrageteilnehmer
    7

aureal17

Reisender
Hi

ich hoffe mal das mir irgendwer helfen kann. Als Oblivion angefangen hab mit spielen habe ich gleich was vermisst, nämlich die Ohne Rüstung Fertigkeit :cry:.
In Morrowind gab es noch die Möglichkeit seinem Char die Fertigkeit Ohne Rüstung zu geben, d.h. wenn der Char nur eine Robe oder ein sonstiges Kleidungsstück getragen hat bekam er trotzdam einen Rüstungsbonus. Diese Fertigkeit vermisse ich in Oblivon sehr da mein Char nur die Robe und Kapuze der Schwarzen Hand trägt und so im Nakampf ein sehr leichtes Fressen ist. Also hier meine Frage, gibt es für Oblivion irgendeinen Mod oder Sonstiges der die Fertigkeit Ohne Rüstung wieder einfügt. Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

Gruß aureal17
 
die Begründung ist ganz leicht:
die zwei anderen mods gingen irgendwie nicht richtig. bei dem mod den ich ausgesucht habe kriegt man am ausgang der kanalistion nen schildzauber basierend auf den akrobatikfähigkeiten (ich hatte 9 punkte schild und glaub 20 akrobatik) sobald man seine akrobatikfähigkeiten verbessert verbessert sich auch der zauber. und noch was nicht durchdrehen wenn der zauber nicht gleich angezeigt wird das dauert ein paar sekunden. und es geht glaub nur so:
zum ausgang der abwasserkanäle gehen, aber noch nicht raus aus den abwasserkanälen . dann speicher (den speicherstand würd ich eh immer aufheben)
und dann einfach den spielstand laden und ein par sekunden warten und wird oben angezeigt Schildzauber wurde ihrer zauberspruchliste hinzugefügt. das wort Schildzauber halt auf englisch
 
Zuletzt bearbeitet: