[Mod-suche] Mehr Tiere




kenne ich bereits, aber die finde ich (teilweise) nicht so schön, oder etwas unnütz^^
aner trotzdem danke^^
 
kann man die tiermods die auf der ersten seite verlinkt sind zu tesnexus ohne probleme mit ROO3 nutzen?

Also:

Mein 1. Post: erstes eher nein, zweites ist ne Resource. Muss man selbst einfügen.

vLiRuS' 1. Post: ist glaub ich bereits dabei

P-Froggys 1.Post: ist vom selben Modder, erklärt sich selbst

Mein 2. Post: Beides Resourcen

Mein 3. Post: Eher nicht, aber einige sind bereits dabei

Mein 4. Post: steht bereits da

Soll ich dir die zweite Seite auch "erklären"?

@ vfb unter mir: gute Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs wenn ihr (also der threadersteller eher) die links auf den ersten post editierst, dann sieht man gleich alle, sollte jemand auch mal tiermods suchen.
 
Also:

Mein 1. Post: erstes eher nein, zweites ist ne Resource. Muss man selbst einfügen.

vLiRuS' 1. Post: ist glaub ich bereits dabei

P-Froggys 1.Post: ist vom selben Modder, erklärt sich selbst

Mein 2. Post: Beides Resourcen

Mein 3. Post: Eher nicht, aber einige sind bereits dabei

Mein 4. Post: steht bereits da

Soll ich dir die zweite Seite auch "erklären"?

@ vfb unter mir: gute Idee!

Jo natural environments is in ROO drin.
außerdem fügt ROO doch wohl genug neue Tiere usw ein...
 
jo hast recht aber die mod verwendet auch "nur", die vorher schon genannte, mr_siikas farm tier ressource:

This mod adds MrSiika's farm animals to the world, think of these animals as free ranging...

und er wird die viecher ja auch nicht überall platziert haben...^^

so hab nochmal geschaut:
These new animals have pretty basic ai...they act like deer for the most part, they have been added to the deer leveled list and will spawn where ever deer spawn,
this has the effect of randomizing the animals you will spawn.
Dont worry you will still see plenty of deer.

:ugly: hirsche neben kühen, etc. dann :D

e/ @ threadersteller: könntest du nicht die bisherigen gefundenen tiermods im anfangspost reineditieren mit nem link? dann muss jemand der auch mal tiermods sucht nich alles lesen und suchen sondern hats auf einen blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühe, Bullen, Kälber, Schweine, Hühner, Hähne, Füchse, Kaninchen
Fertige Mod, nicht nur eine Ressource.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15883

Farmtiere als Jagdwild, eh? Bescheuert^^

threadersteller: könntest du nicht die bisherigen gefundenen tiermods im anfangspost reineditieren mit nem link? dann muss jemand der auch mal tiermods sucht nich alles lesen und suchen sondern hats auf einen blick.

Wäre immer noch eine gute Idee...

Zum Thema: Ein update der Katzen-Mod. Jetzt gibt es auch Ratten:ugly: (Glaub ich zumindest...)

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=5276