[Mod-Suche] Reitbare Tiere

Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Tier als der "Akatosh Dragon Mount", gibts in 5 varianten, und der kann einem folgen und er greift Feinde an, manchmal speit er Flammen aus dem Maul wenn er kämpft.

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?id=2774&view=OblivionMods.Detail

Das ist das Beste find ich.

Ok die einzige kritik gegen Akatosh mount ist das aussehen. Der Drache sollte mehr nach nehm Drache aussehen und nicht wie ein Gerupfter Strauch (Also die Haltung) Also ich finde es gibt drachenbilder darauf sehen die drachen besser aus.
Naja aber die animation und alles andere ist eig. PERFEKT.

Mfg Sligo
 
Also der Drache ist einfach nur gut gemacht, außer das er, wenn er am stehen bzw. am Boden ist, stramm und gehoben wie ein soldat da steht...... da hast du recht. Sonst ist der doch Klasse!
 
ist zwar kein tier sieht auber auch ganz nett aus.....
ist das etwas?
das sieht reitbar aus^^
vllt. auch das?
und dieviecher waren schon im vanilla game so groß:-D
was haltet ihr hiervon?
das sieht auch nett aus!
das gibt es auch noch!
ich kenne zwar niemanden, der sich freiwillig darauf setzen würde, aber egal....
einfach mal auf tesnexus "ride" eingeben und ssuchen ;)

hoffe ich konnte helfen, der dunkelfürst


Die kenne ich alle schon und ausserdem habe ich doch geschriben das ich nur realistisches will ;) trotzdem danke. Weiter posten bitte.

mfg barney
 
was war denn dadran unrealistisch? okay, der goblin würde vllt. unter dem gewicht eines schwer beladenen orks zusammenbrechen, aber naja, was würde denn auf gar keinen fall gehen?
 
Hi,

eigentlich ist meine Suche nicht ganz eindeutlich ausgedrückt , eigentlich suche ich reale Tiere also nicht so viel Fantasy und nichts aus den Standart Oblivion . Also ich suche eher so z.b Kamele, andere Pferde , Elefanten also irgendwas was es im realen leben gibt. Verstehst du ?

mfg barney
 
Lass gut sein, dunkelfürst.

barney, hast Du Dir schonmal Mr Siikas Farm angeschaut? Mit dem passenden Tutorial könntest Du Dir dort eigene "realistische" Reittiere machen.
 
Naja ich suche nicht "irgendwas" Böses, sondern ein passendes Reittier für meine Albin. Kylin wird mir dabei zwar schon helfen, aber wer die Zwerge gelesen hat, weiß in etwa, was ich suche. Ondori reitet so einen gewaltigen Flammenbullen.
Unter Umständen kann ich vielleicht den Balrog aus Midas Magic umbasteln, auf alle Viere zwingen und ihm die Flügel stutzen... Mal schauen.

Es gibt doch auch in einigen Mods Nachtmahre. In ROO sind meine ich beispielsweise welche drin. Sowas dürfte doch auch gehen. Die Drillinge aus die Zwerge reiten ja solche Viecher.
 
Hayho,
die Nachtmahre habe ich schon gefunden und bin auch recht heiß drauf, davon eins zu nehmen, allerdings macht es meinen Char nicht einzigartig. Und welche Drillinge meinst Du? Die Nachmahre werden von den 0/8/15 Albaen geritten.
 
Wie gesagt, vllt versuche ich mal, den Balrog von Midas auf alle 4e zu bekommen, das würde dem dann eventuell recht nahe kommen... Ma schauen. Wenn ich die Genehmigung bekomme und es klappt, dann werd ichs vllt auch releasen