[Mod-suche] Mehr Tiere

der dunkelfürst

Hausbruder
ist euch schon aufgefalen, dass es in oblivion nur hunde, wölfe, bären, löwen, rehe, hirsche und ratten als tiere gibt, mal von den kreaturen abgesehen?
mich stört das! meine frage: gibt es eine mod, die mehr tiere einfügt, also z.b. vögel, fledermäuse, usw.? (abgesehen von dieser mod, welche katzen einfügt):?:
 
mrsiika hat auch noch hasen und füchse gemacht...einfach über tesnexus suchen (rabbit und fox in englisch^^;))
 
Tiere und Kreaturen ist doch ziemlich ähnlich.

Naja, wenn er Lebewesen wollen würde, die nicht Reden können, dann wäre das das richtige.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
@ P-Froggy: cih suche eher TIERE, keine monster^^
Dann such sie auch bitte wirklich. Ich hab gerade mal 1 Minute (einmal auch 5 Min. wegen dähmlichem Modem, aber egal) gebraucht um die Mods zu finden. Das hättest du auch hinkriegen können, wenn du einfach in die Suchmaschiene einer X-beliebigen Seite einzugeben. Dafür hättest du nicht extra ein Thread aufmachen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann such sie auch bitte wirklich. Ich hab gerade mal 1 Minute (einmal auch 5 Min. wegen dähmlichem Modem, aber egal) gebraucht um die Mods zu finden. Das hättest du auch hinkriegen können, wenn du einfach in die Suchmaschiene einer X-beliebigen Seite einzugeben. Dafür hättest du nicht extra eine Tread aufmachen müssen.

meine meinung.
such einfach auch bei tesnexus (auch mal die engl. begriffe eingeben da das meißte englisch ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
wobei die waldeidechsen ja nur verkleinerte clannfears sind oder :ugly:? es sieht aber echt lustig aus :D
 
wobei ich da akatosh mount bevorzugen würde gegenüber reckless variante weil du siehst ja die liste "noch zu tun"

RECKLESS schrieb:
Dieser Drache ist nur ein Prototyp. Es muss noch viel gemacht werden, unter anderem:

-Texturen
-Skeletmodelanpassung "Skinning" (wegen der Pferd Animationen,*FUMMELFUMMEL)
-Integrierung in die Spielwelt
-Noch mehr reitbare Kreaturen


e/ achja bei rooIII kann man auch noch auswählen dass es viele neue fische gibt. wenn ichs noch richtig weiss sogar nen hai

e2/ adios amigos i geh für heut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: