Suche [Mod-Suche/Idee] Friedhof

Neurosis404

Angehöriger
Hoy,
da ich eben wieder mal die Simpsons geschaut habe und in Gedanken noch bei Morrowind war, kam mir die Idee, Friedhöfe in jeder Stadt zu haben.
Gibt es so ein Add-On?
Und wenn nicht, wie wäre das zu realisieren? Brauch ich dazu dds Dateien oder NIFs als Grabsteine?
Denn wen es so ein PI nich gibt, könnte ich mir vorstellen es zu realisieren, soweit ich das kann...

Hoy,
da ich eben wieder mal die Simpsons geschaut habe und in Gedanken noch bei Morrowind war, kam mir die Idee, Friedhöfe in jeder Stadt zu haben.
Gibt es so ein Add-On?
Und wenn nicht, wie wäre das zu realisieren? Brauch ich dazu dds Dateien oder NIFs als Grabsteine?
Denn wen es so ein PI nich gibt, könnte ich mir vorstellen es zu realisieren, soweit ich das kann...

es gibt ein Ressourcen Set von Barabus mit Friedhofskram (Krypta, Grabsteine, Särge, Gitter etc.) und einen Mod (Barabus Graveyards oder so ähnlich).

ansonsten hab ich vor, bei einigen städten in Better Landscapes einen Friedhof einzubauen.

mfg

• Like
Reaktionen: Neurosis404
Da gibt es doch die Mod "Friedhof von Caldera", die hat doch glaube ich alle Barabus Friedhofsmodelle drin.

@Verg: Soweit ich weiss, wird doch auch einen schönen Friedhof bei deiner Void Insel geben *freu*
Wo kann man den das Ressourcen Set runterladen??

@Morg: Wo kann man sich den die Mod downloaden??

Zu den Friedhöfen (die Idee finde ich überigens extrem geil) könnte man ja sich eigens horrorstory ausdenken, oder eine ganze Horrormod machen.

Wenn man zu den Friedhöfen noch einen Wettereffekt hinzufügt (bodennebel), einige zufallsgesteuerte geräusche einbaut (knarzende eisentore), dann noch zum friedhof noch eine stimmungsvolle Musik einsetzt (die vom HellHouse fand ich sehr stimmungsvoll), dann noch einige geister rein platziert (wohl versteckt natürlich)...

Ich hab da eher an ne Vampirjäger-Gilde gedacht *g*
Aber ich will auch zu den Friedhöfen diese typischen hohen Eisentore/-zäune dazu haben. Hab mir vorhin das Set mal runtergeladen, bin aber grad am 007 gucken, da hab ich keine Lust am CS zumzuarbeiten ^^

Barabus' Graveyard

• Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Zu den Friedhöfen (die Idee finde ich überigens extrem geil) könnte man ja sich eigens horrorstory ausdenken, oder eine ganze Horrormod machen.

Wenn man zu den Friedhöfen noch einen Wettereffekt hinzufügt (bodennebel), einige zufallsgesteuerte geräusche einbaut (knarzende eisentore), dann noch zum friedhof noch eine stimmungsvolle Musik einsetzt (die vom HellHouse fand ich sehr stimmungsvoll), dann noch einige geister rein platziert (wohl versteckt natürlich)...

oh du wirst meine Void Insel lieben XD
ein Zombie-Quest
Rungs Geist gibt einen Quest
ein knarrendes schwingendes eisentor

aber gut back²topic. :-D

@dPum: im vergleich zu MoG hab ich sicher noch 10-20 Schleich und Superschwellige Werbungen frei xD
*edit2* außerdem gehts hier um ne Mod-Suche ich darf dat hier >(

Zuletzt bearbeitet:
vor kurzem hatte ich irgendeine Mod, die in jeder Stadt Krypten einbaut, waren voll gut, weiss aber net den Namen...sie waren so im Ägypter-stil

Ok, ich hab mir heut Abend das Ding übersetzt, und mir dann !!Persöhnlich!! angepasst. Ich hab den ganzen Friedhof, mit Caldera Expansion und Chapels of Vvardenfell verbunden. Außerdem hab ich das ganze noch mit OdE kompatibel gemacht, d.h. den Standort der Kirche in Caldera verschoben. Auch mehrere kleine änderungen an Caldera Expansion habe ich vorgenommen... aber es ist alles enthalten, nur etwas verschoben^^

Ich habe das PI eig. nur für mich gemacht, wer aber interesse hat, kann es gerne haben xD

Ich werde es aber nicht uploaden, da es unverschämt, gegenüber den anderen Moddern wäre!!
Ich werde es ausschließlich an Leute schicken, die per pn darum bitten.

Also: Wenn ihr meinen persöhnlichen Mod haben wollt, schreibt mir eine pn!

Screens:

Ach ja: Ich hab die Nebel Meshes geändert, und einen script draufgelegt, sodas nur Nachts der nebel auftaucht, um den Friedhof in einen unheimlichen Ort verwandelt^^

Falls es noch nicht klar ist, sage ich es nochmal, Better Caldera und Chapels of Vvardenfell ist enthalten, sozusagen ein Komplett Packet:lol:

Zuletzt bearbeitet: