[Mod-Suche] Havok-Mods

ich überleg grad die ganze Zeit, ob ich Sephirot mal anschreiben soll...glaub aber nicht, dass ich ne Chance habe, diese Rüstung und vor allem die Animationen zu bekommen :(

naja vielleicht veröffentlicht irgendwann mal jemand eine animierte Rüstung...
 
ich überleg grad die ganze Zeit, ob ich Sephirot mal anschreiben soll...glaub aber nicht, dass ich ne Chance habe, diese Rüstung und vor allem die Animationen zu bekommen :(

naja vielleicht veröffentlicht irgendwann mal jemand eine animierte Rüstung...

Wär nicht schlecht GOOD LUCK:)
Moment mal welche Rüstung meinst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stopp zurück!
die rüssi, die er da in dem Video trägt (da wo er so ne elends lange Zopfrisur trägt) ist bereits in der Mod auf TESNexus enthalten. Man müsste lediglich die Flügel per NifSkope (rechtsklick>Block>Remove Branch) entfernen und fertig...
was mir noch nicht so gut gefällt, ist die Laufanimation, die in der Mod enthalten ist, ich guck grad, ob ich die Standard ani vobn meinem Bruder bekomme...insgesamt kommt mir das ganze immer noch etwas steif vor, vor allem wenn man rennt...
wenn man mit den Vanilla anis normal vorwärst läuft, bewegt sich auch nicht so viel, wie wenn du Sephs ani nimmst...mit der neuen ani kommt die Rüstung zwar noch besser rüber aber der Laufstil ist mMn nicht so doll^^
 
Kennt ihr das schon: QQuix - Rock rock rock your ship
2. DESCRIPTION
===============
Ships and boats will rock slowly or fast according to the current weather's wind speed. Fog weather has the slowest wind. Thunderstorm weather, the fastest.

Ships in Anvil and IC Waterfront will rock automatically.
In other port areas included by mods, you may drop a provided Portable Breeze, so ships there will rock too.
There is also a Heavy Barrel that, when dropped on a ship's deck will unbalance the ship and make it rock.
 
  • Like
Reaktionen: DerGrauWolf
ja stopp zurück!
die rüssi, die er da in dem Video trägt (da wo er so ne elends lange Zopfrisur trägt) ist bereits in der Mod auf TESNexus enthalten. Man müsste lediglich die Flügel per NifSkope (rechtsklick>Block>Remove Branch) entfernen und fertig...
was mir noch nicht so gut gefällt, ist die Laufanimation, die in der Mod enthalten ist, ich guck grad, ob ich die Standard ani vobn meinem Bruder bekomme...insgesamt kommt mir das ganze immer noch etwas steif vor, vor allem wenn man rennt...
wenn man mit den Vanilla anis normal vorwärst läuft, bewegt sich auch nicht so viel, wie wenn du Sephs ani nimmst...mit der neuen ani kommt die Rüstung zwar noch besser rüber aber der Laufstil ist mMn nicht so doll^^

Ich hab mir ja die mod geladen und hab auch gemerkt das der läuft als hätte er sich in die hose gemacht aber ich hatte keine Anims von der Rüstung wie geht das ?
 
@RoterHase: hört sich echt toll an, aber ich muss meinen Rechner schonen^^ (ist bestimmt sehr performance lastig..)

@DerGrauWolf: meinst du jetzt diese Sprünge, die er in seinm Vid gemacht hat? naja die Rüstung an sich ist schon animiert. Vielleicht fällt es nicht so ganz auf...bei mir bewegt sie sich nur, wenn ich so komisch herumwatschle, ansonsten bewegt sich der "Rock" nur zur Seite und wieder zurück...ich glaube in seinem Video war er auch schobn ein paar schritte weiter, leider habe ich davon aber keine Ahnung :cry:
 
Ich ja auch nicht.Was ich auch komisch finde is das da steht modder resource ich hoffe er macht bald n ganzen mod draus :?: Da heißt es abwarten.
 
Ich weiß jetzt nicht genau ob das in den Thread reinpasst aber villeicht könnt ihr mir trotzdem helfen ich habe in einem Mod-Video mal gesehen das wenn der charakter Schaden erlitten hat der Rand des Bildschirms rot wurde was is das für n mod weiß das einer:huh:
 
War es vielleicht die Mod "Sagnators Bloodlust"? Wenn du kämpfst, dann wirst du durch diese Mod vom Blut besudelt.

Wegen den Kleidungsanimationen: In Arynns Rüstung der Galadhrim bewegt sich der Mantel auch.
 
  • Like
Reaktionen: DerGrauWolf
Nein nein ,ich meine das so das es wie in z.B. CoD5 der Rand des Bildschirms kurz rot wird wenn man schaden nimmt weißt du was ich meine
 
OMG:eek::eek::eek:Also wer das geschaffen hat .....das ist der Wahnsinn dieser mod Rüstung der Galadhrim das mit dem mantel is ja ober cool !! mmhhhh..villeicht kann man sich mal ransetzen und das als kompletten umhang in unterschiedlichen Farben machen das wär SSSSSUUUUUUUPPPPPEEEERRRRRRR!!!!!!Was meint ihr?
 
es gibt auch eine Editfunktion für Beiträge, damit keine DP entstehen ;)
 
Und einmal wieder eine villeicht nicht ganz passende Frage von mir:-D
Mir ist aufgefallen das der Charakter in Oblivion n Bisschen steif läuft (ist meine Meinung)und jetzt wollt ich fragen ob es andere Rennanims gibt.
Am besten wär n Replacer oder so ich hab schon überall geschaut aber ich find nix kenn ihr solche mods/Replacer?