[Mod-Suche] Havok-Mods

E

Ehemaliger Benutzer 7613

Gast
Hi,
Ich durchforste schon seit Tagen die TES-Foren nach Havok-Mods.
Aber ich finde außer "Throwable Crates and Chests" keine! :huh:
Deswegen frage ich jetzt hier nach. Kennt irgendeiner gute Mods mit Havok? (Sowas wie Havok-Umhänge, -Mäntel, wasauchimmer)
Wenn ja, bitte bitte bitte hier reinschreiben.
Danke im Voraus!

Gruß Haruspex
 
Es gibt noch einen Mod für Havok Wandbehänge, denn ich dir aber nicht empfehlen würde, weil die Dinger dann Irre spielen, weil sie größtenteils in Gegenständen hängen.

Der Mod heißt Bd Havok Tapestry.
 
In der neuen Version wurde das Problem aber behoben, ich glaube die ist in "Physical Throwable Crates and Chests Gold" drin
 
Also Havok Tapestry kenn ich und kann es nicht weiterempfehlen;) , aber Havok Skeletons werde ich ausprobieren. Bitte schreibt weiter alle Havok-Mods hier rein!

Gruß Haruspex
 
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Havol Mods

Man sieht ja des öfteren solche Oblivion Videos, wo die LEute den Gegner schlagen und der fliegt richtig weg ect. ausserdem ist mir der Punkt wichtig, das man die Leichen von NPCs zB hochheben kann um sie zb verstecken zu können oder über ne Mauer schieben kann, wäre cool wenn es da etwas in dieser Kombination geben würde oder ihr mir sagt wie genau das geht

habt ihr da eine Idee? Ich kenne was das angeht nur Realistic Ragdolls and Force, die scheint jedoch nicht richtig zu funktionieren

Gruss, Terry
 
ne kann man nicht, die kriegt man so nichtmal höher als nen bordstein :p Könnte das vielleicht an irgendwelchen Rasseneinstellungen liegen?

Jedenfalls hab ich schon einiges ausprobiert, und so ne Mod die es möglich macht den Gegner mit nem Krit wegzuschleudern und die Leichen richtig tragen können wäre was

nur irgendwie hab ich das GEfühl, wenn ich realistic Ragdolls & Force einsetze, haut das mit den neuen Rassen ect nicht wirklich hin

/edit hier mal ein Video von Youtube, so will ich das gerne habn was die körper angeht zum tragen, jedoch haut es mit realistic Ragdolls & Force irgendwie ned hin

Video
 
Zuletzt bearbeitet:
die mod, die in dem video genutzt wird hätt ich auch gerne :shock:
is ja geil .....dann kann man endlich seine opfer von der Brücke in den Rumaresee schmeißen und verschwinden lassen ^^
 
Ach leud -.-"

This is an inclusion in v3 of the Realistic Ragdolls and Force mod I made for The Elder Scrolls IV: Oblivion. It allows ragdolls to be picked up off the ground, carried and tossed. Originally in Oblivion you could barely drag a ragdoll across the ground.

Note: The newest version of this mod is called Realistic Physics and Force Package and is greatly improved in all aspects. You can search for it on google and TESNexus. Here is a direct link as well:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5197

Steht alles rechts in der Info drin.

Je nach dem welche Version Du hast, Terry, könnte es damit klappen.
 
also, dann mach ich irgendwas falsch :huh:
ich hab nu alle varianten des mods ausprobiert und konnte die körper nichtmal annähernd so hoch halten, wie im video gezeigt -.-
 
Hmm also scheinbar gibts da ein problem, wenn man SI installiert

If you have SI installed, you can use http://www.irnis.net/soft/xtst/ to update the timestamps on all files of this mod first. Just extract the mod and use the application on the top folder and select include subfolders. Then install the mod to the oblivion data directory as you did before.

This software appears to also work in vista btw
das hab ich bei den comments zu der mod gefunden... vielleicht hilft das ja

mfg takbir
 
  • Like
Reaktionen: Cicilia
Danke, das hat funktioniert .... mir ist zwar nicht wirklich klar, warum es zu dem Fehler kommt, und wie das Program ihn behebt, doch das ist mir auch ehrlich gesagt egal ^^
 
mhh ich kenn mich da auch nicht so genau aus wie oblivion die dateien "verwaltet" aber wenn ich mich nicht irre, nimmt es immer die aktuelsten...
wenn jetzt die .nif dateien aus dem plugin älter sind als die aus der SI-Installation werden also die SI-Dateien genommen und somit funktioniert das PI nicht mehr so wie es soll.
aber freut mich, dass ich helfen konnte ^_^

mfg takbir
 
ich fände es besser, wenn man die leiche sozusagen huckepack nemen könnte, sich die über die schultern hängen könnte, oder ein fach hinter sich herziehen. vllt. auch ans pferd binden und dann den toten banditen durch cirodiil schleifen.^^

mfg, der dunkelfürst
 
man braucht neue anis dafür, oder? in dem fall sage ich das gleiche, was ich in dem anderen thread gesagt habe: ich kann nur mit dem CS umgehen.......:(
 
man braucht neue anis dafür, oder?
Für deine Idee: Ja, da der Körper eine solche Kollision hat, dass Tote Actors druch den Player-Char fliegen. Nur bei den Havok-Skeletons könnte man die Leichen wegtreten, aber das wars schon.

Das hinterher schleifen sollte aber irgendwie möglich sein. Kann man ja auch per Y machen.
 
Nehmt "Realistic Physics and Force" und benutzt das Programm aus den Comments davon (Im Nexus)

Dann könnt ihr Leichen tragen

kann man auch ohne mod, aber nur ein wenig ziehen. Das geht sehr schlecht, aber mit der mod gibt es einen Punkt den ihr mit y erfassen könnt, dann hebt ihr die Leichen hoch
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst