[Mod-Suche] Häuten

Auf TES-Source gibt es einfach viel zu viel - wie soll man da den Überblick behalten...:roll: Aber zum Glück gibt es hier im Forum ja nette Leute, die einem sofort auf die Sprünge helfen :)

Vielen Dank für den Link. Vor lauter "Leichen auflösen" zaubern kommt man sonst ja nicht mehr zum meucheln...:-D

...und die Leichen verrotten viel schneller als auf der Erde...

Bin ja froh das bei mir kleine Ratten kommen.

Das fällt mir eben erst auf. Wie meinst Du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mir Marts Monster Mod geladen habe.Ist eine englische Monster Modifikation ...Nachdem man etwas oder jemanden umgebracht hat kommen so Ratten die dann nach ein paar Tagen die Körper verschwinden lassen...
Wenn die Leichen aber in engen Gängen liegen muss man aufpassen das man die kleinen Tierchen nicht tot trampelt^^ Haben halt original Rattengröße. Ich kann ja mal nen Screen machen.
 
naja nichts für einen tierfreund wie mich
Häuten hasse ich und schon direkt nach dem was ich alles gesehen,aber egal (meine nciht nromales häutes was anderes)

Als Menschen jäger, Opfer die haut runterzureißen wie der "Predator"und den Kopf als trophäe wär mir lieber :lol: (enschultigt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla!:eek:

Dieser Modvorschlag Wölfen etc. das Fell abzuziehen ist ja wirklich heavy!!!

Allerdings muss ich gestehen das mir der Gedanke auch schon kam!:-D Es ist wahr.... wenn es so eine Mod für Pflanzen gibt, warum dann nicht auch für die Viecher?


Sagen wir es mal so: Sollte so eine Mod existieren würde ich sie bestimmt mal ausprobieren. Realistisch wäre es ja:)
 
Nunja... Ich kenne eine Mod, bei der man sowas ähnliches wie Häuten kann. Soviel ich weiss geht das allerdings nur bei Rehen/Hirschen.
Das sieht dann so aus: Klick

Wenn ihr ganz nett fragt, geb' ich euch sogar denn Link:p . Wer aber nicht warten will, soll einfach mal den Link in meiner Signatur anklicken.
Einfach mit dem Jagdmesser auf den Leichnam einprügeln.

@DRESSING: Dein Link funktioniert (bei mir) nicht. Nach ca. fünf Minuten laden, seh ich einfach eine weisse Seite. Wärst Du so gütig und würdest mir verraten, wie die Mod heisst? *ganzliebguck*

Gruß Eliron
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eliron: Joa, die Mod ist ja schonam garnicht schlecht.............. Aber ich glaube das trifft noch nicht ganz das was DRESSING eigentlich gesucht hat;) Immerhin muss man da mit dem Messer auf der Leiche rumprügeln bis es so aussieht. Kommt ein wenig derb................:-D
 
Hmmmmm........

nachdem schon ein Weilchen nix mehr dazu gesagt wurde, scheint so ein Mod der jetzt speziell dafür da ist das gehäutete Tiere auch so aussehen wohl nicht zu existieren:?

Ich nehme auch (oder befürchte) das sich da wohl auch niemand dran setzen wird um sowas zu machen........... Ich würds ja selbst tun aber ich habe noch nie eine Mod gemacht.
(Ich glaub ich muss bei Tene mal nach Privatunterricht fragen:-D :-D :-D )


Oder irre ich mich und es gibt doch schon was?8)
 
Nein,du liegst richtig:Es gibt so einen Mod noch nicht,und bei vielen Usern würde so ein Mod auch nicht gut ankommen,da es einfach zu ekelhaft/blutig oder auch zu schwer umsetzbar ist.Dir steht es aber natürlich frei,so einen Mod zu erstellen.