[Mod-Suche] Häuten

DRESSING

Abenteurer
Ich wollte mal wissen ob es ein Plugin gibt,weches ermöglicht Tiere bzw.Monster zu Häuten.

Das geht zwar bereits aber ich möchte wissen ob es eine Mod gibt,die z.b das Fell sichtbar entfernt.Das ist mir heute nämlich so eingefallen als ich ein Rudel Berglöwen erlegt hatte und ihnen anschließend das Fell "genommen" habe.

Und da es ja auch realistische Pflück-Effekte bei den Pflanzen gibt dachte ich mir :Wieso nicht auch bei den Kreaturen?
Eventuell gibt es so etwas bereits oder ein Modder hat Interesse sowas zu erstellen. :)


Mfg Dressing
 
Link hätte ich auch gerne cooler Realismusmod wenn es sowas überhaupt gibt.hoffen wir mal:lol:
 
habe ich das jetzt richtig verstanden? wollt ihr nachher nackte berglöwen da liegen haben oder blutige? weil wenn man die häutet... iiieeh! :shock:
 
habe ich das jetzt richtig verstanden? -nackte berglöwen- ... iiieeh! :shock:

Typisch "Weiber" - futtern den ganzen Tag lang Fleisch und Wurst und glauben das wächst direckt in der Verpackung. Will man(n) einen Hasen schlachten, kullern gleich die Tränen "... das süsse Häschen..."!

zum Thema:

-würde den Realismusgrad weiter steigern, also her damit

Maximus (schmunzelt...)
 
Typisch "Weiber" - futtern den ganzen Tag lang Fleisch und Wurst und glauben das wächst direckt in der Verpackung.

... etwa nicht...? die werden doch vom wurstbaum geerntet und landen dann beim wurstmann um die ecke in der theke... :? ach, und den weihnachtsmann gibts auch nicht, oder wie?

zu der realismus-sache: ist ja ganz nett, aber es gibt halt grenzen. ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die sich mit in der wildnis rumliegenden ausblutenden reh-, hirsch- oder berglöwenkadavern nicht anfreunden kann... wenn sich jemand hinsetzt und den mod macht, dann sollte er aber auch den verfall mitmodden, wenn ihr also nach einer woche wieder an dem erlegten viech vorbei kommt, muss es madendurchfressen sein und fliegen gehören dann noch rundherum. ihr wollt realität, bitte...

schade, dass es noch keine geruchsmods gibt... den wünsche ich euch dann... ;)
 
du klingst ja schon fast beleidigt...ausserdem faend ich das gar nicht so schlimm, SI ist ja sowieso ein bissel herb...achso, warum wollen eigentlich alle mods haben fuer die man si nicht braucht:huh:
 
keine angst, ich bin nicht beleidigt...! ich finde nur die neigungen mancher spieler... faszinierend...

si ist herb? mh... ich hatte drüber nachgedacht es mir zuzulegen... aber ich überlege wohl nochmal... :?

achso, warum wollen eigentlich alle mods haben fuer die man si nicht braucht:huh:

weil die sich wohl si nicht zulegen wollen... und irgendwas sagt mir da noch ein gewisser patch...

aber im ernst: wer so einen "fell-über-die-ohren-zieh-mod" haben möchte... bitte, ich bin mit dem bisherigen fell-sammeln zufrieden...
 
ich bin selbst ein gegner dieser "toetungsexzesse", und im uebrigen ist si nicht "so schlimm......ich stimme zhantee in allen punkten zu.;)
 
Ja eigentlich schon... Irgenwann is es zu real...
egal! schließlich gibts sowas ja nicht...
aber irgendwer wird irgendwo irgendwas machen das es irgenwie zutande kommt! Ein Häutungsmod...

Ich find die Idee klasse aber ich bräuchts eigentlich nicht...
 
hab schon of genug gesehn wie tieren das fell abgezogen wurde auch lebendigen tieren in indien zb ich finde das sowas nicht nötig is wer sowas brauch soll sich n hasen schießen un den häuten
 
Wenn Du den Verwesungsprozess bei gehäuteten Tieren darstellst, musst Du auch verwesende NPC darstellen...
Wobei ich dazusagen muss, dass es mir stellenweise auf den Keks geht, dass überall Leichen rumliegen. Entweder sollten die nach gewisser Zeit verschwinden, oder eben... verwesen. Das kann ja relativ zügig gehen. Vielleicht verottet so ein Lebewesen in Cyrodil einfach schneller als auf der Erde ;)
 
Für Menschen gibt es das bereits...

3 Tage Leiche nächsten 3 Tage liegt ein "Zombie" noch mal 3 Tage später ein Skelett.

Gefällt mir nicht.
Bin ja froh das bei mir kleine Ratten kommen.