[Mod-Suche] Händler TOT, Neue kommen

Systek

Fremdländer
Hi also was mich bei Oblivion IV stört, wenn man ein Händler tötet das er nie wieder kommt ^^ ok eigentlich normal aber gibt es ein Mod wo der Besizer [oder eine anderer] wieder kommt und die selben sacehn verkauft ... also wenn bei euch der wieder kommt habe ich ein bug xD denn ich war schon 5Jahre im Gefängniss und er kam nie wieder ;(

mfg
SysTek
 
Glückwunsch zu deim ersten Beitrag
und bei mir kommen da au keine neuen Händler
wär aber praktisch dass dann irgenntwer den laden kauft und dann an dem alten Händler seiner stelle für ihn handelt (müsste dann aber der logig zu liebe einen geringeren Wert (freundschaft oder so) haben da du ja den anderen Händler auf dem gewissen hast
 
Ähhhm...verstehe ich das richtig, du möchtest das ein Händler nach seinem Tod wiederkommt? Da hab ich jetzt keine Mod gefunden, aber du könntest im CS den Status der Person auf Questperson stellen, das heißt man kann die Person ar nicht erst umbringen. Noch einfacher: Wenn ein Händler getötet wurde, öffne die Konsole, klick ihn an, gib resurrect ein, schließ die Konsole und er lebt wieder.
Dritte Möglichkeit: Bring ihn gar nicht erst um;)

EDIT: Aargh zu langsam -_-
 
Ich glaube, wenn du im CS ein Häckchen bei Respawn (bei dem jeweiligen Händler versteht sich;))reinmachst, dann sollten sie nach eineiger Zeit wieder auftauchen;)