Suche [Mod-Suche] Great House Dagoth DV

Nocturn

Fremdländer
Great House Dagoth für die DV wurde ja schon längst eingestellt.Gibt es denn keinen deutschen Mod um dem sechsten Haus beizutreten!Dagoth Ur zu dienen wär doch eine tolle Erfahrung.Dann wäre Morrowind wirklich perfekt!Bitte meldet euch wenn ihr was wisst!
 
also es gab mal bei Jsc den Great House Dagoth Mod, der aber schon lange nicht mehr runterladbar ist.
Dann wäre da noch eine frühe version von Hla Bitter, aber auch hier wurde es wegen Bugs wieder rausgenommen. Leider.
mfg erc
 
Ich habe die deutsche Version dieses Mods auf meiner Festplatte. Allerdings ist er nicht ganz clean. :(
Und um ihn hier hochzuladen, bräuchte man die Erlaubnis des modders. :?
Weiß jemand wie man mit dem Kontakt aufnimmt? Dann könnte man ihn fragen.

Bin auch noch nicht dazu gekommen den Mod überhaupt zu spielen.
 
Ich habe die deutsche Version dieses Mods auf meiner Festplatte. Allerdings ist er nicht ganz clean. :(
Und um ihn hier hochzuladen, bräuchte man die Erlaubnis des modders. :?
Weiß jemand wie man mit dem Kontakt aufnimmt? Dann könnte man ihn fragen.

Bin auch noch nicht dazu gekommen den Mod überhaupt zu spielen.

Scharesoft geistert immer wieder hier herein und wird dich mal per PN fragen was der Stand der Dinge ist oder du schreibst ihm eine dann kann er dir deine Fragen beantworten
der Originalautor ist T: the Mad God
Der Übersetzter ist nach meines Wissens Rung gewessen.
Auserdem habe ich hier schon etwas mit den Dagoth House schon etwas gelessen. Die dortige Seite wo das eigenliche Mod geladen wird wurte ausgesetzt wegen spieltechnischer Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man auch die Erlaubnis des Übersetzters um die DV hierhochzuladen?
Die Übersetzung ist von Rung, die Mod selber von The Mad God, dessen email in der Readme steht. Allerdings ist mein Englisch nicht das Beste. :roll:
Könnte jemand Anderes mit ihm Kontakt aufnehmen? Ich schicke ihm dann die Email Adresse zu.
 
Ja, du benötigst schon die Erlaubnis des Übersetzers^^ ;) Ich weiß, dass Rung noch aktiv ist, und daher wirds ohne seine Erlaubnis nicht hier hochgeladen.
 
Ich suche auch. Bugs sind egal.

Alternativ wüsste ich gerne, ob es zum Spielen der EV ausreicht, die Objekte aus der deutschen bloodmoon.esm zu übernehmen oder ob die Version der morrowind.exe entscheidend ist?

Soll heißen: Falls jemand mir gleich sagen kann, dass ich ganz sicher eine englische Version von Bloodmoon brauche, kann ich mir Installation und "hochpatchen" meiner "EV ohne alles" gleich sparen... ;-)