[Mod-Suche]Dv fix für Ren + Exnems Body Replacer

TerryDoneLLi

Freund des Hauses
haLLöschen, ich komm direkt zur Sache ;)

Es ist ja allgemein bekannt das rens beauty pack des öfteren mal so seine fehler mit der sprachausgabe hat ect, endlich hab ich die lösung dafür auch gefunden, eine "edited" esp von der "rafim 6.1" zusammenstellung hat mir bei diesem problem geholfen, jedoch möchte ich natürlich auch die mystischen elfen spielen, da gibt es aber nur eine esp die den übergang zwischen den körpern macht, jedoch ist dieser "fix" von der alten englischen Version übernommen worden und ich finde keine DV

Darum wende ich mich an euch, Leute helft mir ;) denn ich möchte halt auch die mystischen elfen mit exnem eyecandy geniessen

und wenn ihr schon dabei seid, kennt ihr vllt einen guten körper replacer für männliche charaktere? wäre nett wenn ihr mir da was nennen könntet was gut aussieht aber nicht wieder das ganze spiel abschiesst, wie man es von anderen sachen her kennt ^^

Greetz, Terry
 
Also den threat zu den männlichen replacern werd ich mir gleich mal antun aber das mit rens pack hab ich schon hinter mir, ich weiss ja das es keine deutsche version gibt die hundert % klappt, also dann noch mit argonier und khajiit sprachausgabe ect, das is ja bekannt

unter rens eigenen sachen findeste ja sowas wie die edited dv von rafims pack ned bzw eine edited dv die mit exnem kompatibel is

hätte ich ahnung davon würde ich das ja selbst machn und einstellen aber ich würde da sicherlich länger für brauchen als ich schon suche ^^

einfach nur ne edited dv von ren, mit exnem kompatibel, wo der mystische elf auch retexturiert is und exnems körper dem der rasse von ren angepasst ist



/edit also das mit der fullbody mod hat überhaupt nicht hingehaun, die anderen sehn zwar intressant aus aber sowas wie exnems replacer für männliche körper scheints ja dann wohl nicht zu geben

und eine edited dv von ren die mit exnem kompatibel is, lol das kann ich wohl vergessen ^^ schade

aber falls doch noch jemand eine idee hat, immer her damit ich bin öfters hier ;)

greetz un danke im vorraus, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade vor ein paar Tagen unbeabsichtigt einen männlichen Körperreplacer installiert, ich schau mal, wo der herkam, vielleicht ist der was für Dich...
 
haLLöschen, ich komm direkt zur Sache ;)

Es ist ja allgemein bekannt das rens beauty pack des öfteren mal so seine fehler mit der sprachausgabe hat ect, endlich hab ich die lösung dafür auch gefunden, eine "edited" esp von der "rafim 6.1" zusammenstellung hat mir bei diesem problem geholfen, jedoch möchte ich natürlich auch die mystischen elfen spielen, da gibt es aber nur eine esp die den übergang zwischen den körpern macht, jedoch ist dieser "fix" von der alten englischen Version übernommen worden und ich finde keine DV

Darum wende ich mich an euch, Leute helft mir ;) denn ich möchte halt auch die mystischen elfen mit exnem eyecandy geniessen

und wenn ihr schon dabei seid, kennt ihr vllt einen guten körper replacer für männliche charaktere? wäre nett wenn ihr mir da was nennen könntet was gut aussieht aber nicht wieder das ganze spiel abschiesst, wie man es von anderen sachen her kennt ^^

Greetz, Terry

Hiho,

in ROO sind Rens Mystische Elfen in Verbindung mit Exnem vertreten. Ich würde mir an Deiner Stelle ein mal Roar anschauen. Das ist das modulare ROO (alles in einzelnen Modulen). Dort könntest Du Dir die Rassen (alle DV, keine Sprachausgabe geht verloren) besorgen und unter Visuellem findest Du auch Exnem. In der Beschreibung dazu steht.

Kompletter Textur- und Modellreplacer für alle weiblichen Charaktere und neue Rassen. Inklusive aller angepasster Standard-Rüstungen Oblivions. Dieses Archiv enthält alles benötigte, um
die beliebten Exnem-Körperformen mit Oblivion (und ROAR) zu nutzen - inklusive HighRes Texturen
und eine Unterwäschevariante.
Diese angepassten Versionen EXNEM und Texturen decken das normale Oblivion aber auch goldenen
Heilige, Dunkle Verführer, Slofs Cloud Leopards und natürlich RENS mystische Elfen ab - gleich welche
anderen kosmetischen Erweiterungen Sie installiert haben (!). Dabei können zusätzlich auf Wunsch
hochauflösendere Grafiken für die möglichen Körpermodelle installiert werden.
Damit müsstest Du dann doch alles haben, was Du für weibliche Chars benötigst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
jaa das werde ich mir definitiv ma anschaun, danke für den tipp ;)

also, deinen namen kenn ich irgendwoher, kann sein das du ma was am hafenbezirk gefixt hast oder so? bin mir grad nicht sicher aber irgendwo habsch den namen halt schonma im zusammenhang mit "fixen" geLesn ^^

falls es der hafenbezirk war, naja da spinnen immanoch zwei npcs ;) habsch schon mit bauer drüber geredet, hab ihm auch schon gesagt das es cool wäre wenn ihr das nochma irgendwie überarbeitet

naja ansonsten danke für deinen tipp, ich werds mir mal anschaun un dann bescheid gebn, was passiert is ^^ ich hoff es zerschiesst mir ned wieda die ganze zusammenstellung -shnell backup mach-

Dankö und Greetz, Terry

/edit

alsooo dankö @suchan

mit dem kompletten paket lässt sich bestimmt gut was anfangen, und der fix ist auch dabei, auch für die mytische elfin, so wie du gesagt hast, zwar sind jetz die charaktereinstellungsmenüs wieder auf english aber es ist ja nur das, und die sprachausgabe ist zumindest da, also danke danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade vor ein paar Tagen unbeabsichtigt einen männlichen Körperreplacer installiert, ich schau mal, wo der herkam, vielleicht ist der was für Dich...

Na das wäre nett, denn ich finde da einfach nicht überzeugendes, wäre echt ma angebracht das es sowas wie exnem auch für kerle gibt oder?

danke fürs suchen, falls du nochma reinschaust ;)

Greetz Terry
/edit Alsoooo da es im "roar" paket eine überarbeitete Dv version von ren gibt die mit exnem kompatibel ist, ist wohl alles erledigt ;)

-- CASE CLOSED --
 
Zuletzt bearbeitet: