[MOD-SUCHE]Dreck und blut

E

Ehemaliger Benutzer 3892

Gast
hi

gibt es eine mod welche texturen, ähnlich den bltungseffekten aus roo einfügt, die dreck darstellen? weil mich stört es dass ich überall hin laufen kann ohne schmutzig zu werden.
und gibts ne mod die das blut auf dem schwert so lange dort lässt, bis man zum beispiel in nen fluss geht etc.

soltlen alle mit ROO kompatibel sein! Rai, könntest du dass, sollte es noch nicht existieren, zu roo dazugeben?

caed

Das würde, wenn nur mit OBSE funktionieren, aber ich glaube, dass das nicht geht

man kann nass werden, aber naja ...

mal ne ähnliche Frage, ich will keinen neuen Thread aufmachen, wer Dark Messiah kennt, der hat gesehen, dass Blut an Ort und Stelle bleibt und könnte man dass nicht an der ini ändern, dass das Blut dableibt?

Wenn du die Dauer erhöhst, wie lange Blut dableibt, ja.
Aber das geht sehr auf die Performence, du kannst mal in der Ini suchen...

Also das mit dem Blut am Schwert gibts schon in der EV daher sollte man es irgendwie auch in der DV aktivieren können. Such ma nach einem Bloodpatch dann wirste schon was finden.

(Ich machs ncih weils wahrscheinlich gegen die Forumsregeln verstoßen würde ;) )

hm... Deadly Refelx verstößt auch nicht gegen die Forumsregeln, also kannste ruhig den link schicken:D
Ich kenn eine Mod, da wirst du mit der Zeit voller Blut sein (Kleidung) dann mögen die Leute dich auch weniger aber da darf man kein HDR anhaben:(

Deadly Reflex verstößt gegen die Forenregeln, rate mal warum er es nicht einmal verlinken durfte.

Ich kenne jedenfalls keinen "Bloodpatch" für Oblivion und von einem so realistischen Mod wie diesem Schmutzeffekt habe ich auch noch nicht gehört, falls du das suchst würde ich extra in diese Unterforen reinschauen in denen nur dem "Realitäts-" Mods reingestellt werden.

Ich bin mir nicht sicher, aber vllt meint er den hier:
A Bloody Mess

Einfach bei tesnexus blood eingeben und dann der erste Eintrag glaub ich ...

der mod sollte wohl keine probleme mit roo machen, die beiden machen vollkommen unterschiedliche sachen will ich behaupten (weiß nicht, was roo alles ändert, ich hab kein SI)

ich empfehl bei bloody mess dann aber auch "Ryus Tweak" (2. eintrag bei tesnexus wenn du nach a bloody mess suchst) zu benutzen. das ding ist bloom und hdr kompatibel und hat auch sonst ein paar weitere verbesserungen soweit ich verstanden hab ;)

Zuletzt bearbeitet: