[Mod-Suche] Auf Mauern laufen

Hilft dir jemand?
Nein, mache es aleine.;)

theoretisch müsste man ja nur ne treppe an die mauern anfügen oder nicht?Kann aber auch sein,das die mauern nicht breit genug sind

Nein, man fällt dürch die mauern.

Sach ma, wie stellst das denn an?

Ich benutze viele Collisions-Boxes, einmal für den boden, und da wo die Zinnen sitzen, damit man nicht in den "Faschen" Tamriel-Worldspace fällt.
Die Türme habe ich noch einwenig erhöht, damit es nicht so unschön ,mit den überlappen aussieht. Man kommt dürch Leitern auf die Mauer. Natürlich nur von der Stadtseite.;)

Ne kleine Korrektur von der ersten Seite, Anvil war nicht nach 20 min. fertig, sondern die Collisions-Boxes. Dazu kommt noch die Leitern, ein paar Holzplanken und Auf den türmen liegen Pfeil und Bogen.

Könnte aber noch Hilfe gebrauchen. Suche jemanden, der die Tagesableufe der Wachen ändert, damit sie aud den Mauern Patrolieren.
 
Seid wann fällt man denn durch die Mauern?

Habt ihr mal Open Cities probiert?

Der Hauptgrund dafür das man Mauern nicht betreten kann dürfte sein das man von da aus nichts interessantes sieht, also nur Distant LOD, weil sich die Städte in einem eigenen Worldspace befinden.

Übrigens kann man in Cheydinhal, neben der Burg von Nordwesten aus von außen über die Mauer springen.
 
Also ich geh bei meinen Mods immer zum testen mit tcl hoch und deaktivier tcl dann wieder, wenn ich über der mauer bin... dann steh ich auch schon auf der Mauer^^ weiß gar nich, was alle habn :lol:
 
"Muss" ist nur sterben, und sogar dass kann man hinauszögern.

Setz ihn doch nicht unter Druck, wenn er die Kaiserstadtmauern nicht machen will ist das verständlich, ist ja auch viel mehr Arbeit als bei z.B Bruma oder Anvil.
Ich würde mich auch schon freuen, wenn es eben "nur" bei den anderen Städten funktioniert.
 
Ich mache die Kaiserstadt mauern nicht, es einfach nur Sch**** ausehen würde. Denn die Mauern haben nur von einer Sete eine Textur.

@Growl
Etwas wird schon verändert, zum beispiel C. Boxen, damit man nicht in den "falschen" Tamriel Worldspace fällt. und ein Paar Kisten und tonnen auf den Mauern. Und Natürlich Leitern, um auf die Mauern zukommen.;)