Suche Durch Fenster schauen

Das Problem ist einfach, das bei diesem Mod einiges geändert wird, was sich teilweise überschneitet.
Ich habe diesen Mod auch installiert und die Reihenfolge, die man auch unter Disskusionen finden konnte, wenn man Seitenweis gelesen hat ist:

1. All Natural Base.esm
2. All Natural.esp
3. All Natural - EW + NW + AWSesp.
4. All Enhanced Season.esp
[Wenn du Real Lights benutzt, die dabei ist, kommt die so weit ich weis zwischen 2 und 3, korrigiert mich bitte, falls es falsch ist]
Ich empfehle die DV von Real Ligths zu verwenden, die habe ich vor All Natural.esp geschoben. BEi mir hat es so funktioniert.

Auf jeden Fall ist die Reihenfolge wichtig, wie schon erwähnt der OBMM, falls noch nicht geladen:
Link: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=556590

Tutorials gibt es dabei auch!
 
sry das ich den thread nochmal ausgrabe aber nachdem oblivion lange nicht geklappt hat hab ich den mod jezz mal ausprobiert aber man kann immernochnicht durch fenster schauen zwar hör ich den regen im haus und seh auch blitze durchs fenster aufblitzen aber die fenster an sich sind immernoch blau und man kann nicht durchschauen:( hat jmd ne lösung?
alle andern feautures von all natural klappen nur das nicht was ich haben wollte:cry:
 
Es wird dir auch nicht vielmehr bringen, wenn du raus gucken kannst, da die Welt um dein Interior Haus schwarz ist. Ich habe das auch mal ausprobiert und meine Interior in eine neue Welt, die ich der Umgebung des Exterior Hauses angepasst habe, gestellt. Der einzige Nachteil ist, das es viel Arbeit macht und es rein regnet, aber ansonsten ist das echt cool raus zu gucken und die Sonne untergehen zu sehen, da ja das Licht auch im Haus verschwindet wenn die Sonne untergegangen ist. Dann kommen Lichtquellen wie ein Kamin o.ä. erst richtig zur Geltung.

Ach und bei mir funzt das auch bei keinem Vanilla Haus. Im CS gibt es zwar wenn man All Natural aktiviert nur noch Interiors mit transparenten Fenstern, aber die sind anscheinend nicht verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm auf den ganzen videos und screens siets aber sau geil aus wie ham die das so hinbekommen?:?
hat jmd ahnung davon oder hats bei sich selbst hinbekommen?
 
hmm verdammt ich finde es nichtmehr:(
es war auf youtube sone modsammlung da ging es nicht um all natural da sah man nur wenn der durch haus ging die fenster und das sah :eek::shock: aus in den credits war all natural ja erwähnt kannst ja mal schauen:)