[Mod-Suche] Atmospheric Weather System - DV ?

Da gibts nichts zu übersetzen. Läuft wunderbar mit der DV :)
Und es scheint in der Tat die neueste Version zu sein.
 
Danke für deine Antwort ! =)

Habe das Problem das ich vom Natural Environment PI umsteigen wollte, aber jetzt stürzt das Program immer ab wenn ich NE mit AWS ersetzte :cry: .

Ich schätze das geht also nicht so einfach wie ich es gehofft hatte.

gruss
Shadun
 
Schalte doch ersteinmal NE aus. Dann speicherst du und aktivierst dann erst AWS. Das hilft oft bei Abstürzen durch Moddeaktivierungen (oO).
 
Vielen Dank, damit hätte sich meine Vermutung auch bestätigt!:)

Wie ist denn eure persönliche Meinung zum "Atmospheric Weather System" im Vergleich zu dem aus "Natural Environments"?

Welche Mod nutzt ihr und warum?

Danke schonmal für Eure Antworten!
 
Also dank des Tips von Teneril:hail: konnte ich jetzt beide kurz austesten.

Ich hatte bis jetzt Natural Environments und werde wohl auch dabei bleiben (solang nicht wieder der bekannte Fehler auftritt) den mit HDR ist das einfach hammer stimmungsvoll (FARBENPRACHT PUR !) ! Der Patch nimmt ja viele schöne Wettereffekte raus-bevor ich den dann benutz würde ich dann vllt. auf AWS umsteigen.

AWS ist glaub ich eine gute und solide Alternative, ich konnte es jetzt nur kurz Antesten aber da sah es "trüber" aus als NE.

Ich hab noch ne Frage:
NE besteht ja aus mehreren esp.Dateien. Kann man die beiden kombinieren (NE und AWS) wenn man nur die weather.esp von NE deaktiviert ?

gruss
Shadun
 
Ich nehme NE, aber nur, weil ich AWS noch nie ausprobiert habe. Aber wenn es stimmt, was Shadun schreibt, dann will ich auf die Farbenpracht auch nicht verzichen. Die hats mir angetan... Oder wenn bei einem starken Sturm der eine Baum auf dem Platz in Anvil hin und her geschleudert wird... RP-Feeling pur! Das möchte ich nicht missen.
Würde mich über einen kurzen Testbericht von AWS freuen :D

Mit kombinieren wirds aber bestimmt nicht leicht...