[Mod-Suche] Alternativer pelzhelm mehses

Andythefreezer

Abenteurer
Hallo ersma
ich hab heute ma wieder Obl gezockt und da is mir echt bewustt geworden wie extrem HÄSSLICH die Pelzhelme aussehen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand ne mod auf Lager hat die diese meshes ersetzt?
danke
Andy

ja, stimmt schon, mir ist auch aufgefallen wie hässlich die Leder und Elfenhelme sind.
Will das nich ma einer ändern ?

die elfenhelme geh noch... aber der pelzhelm is wirklich komisch und die lederkappe fügt sich nit in den rest der rüstung ein... die restlichen leichten rüssis sind aber ganz gut gelungen, ma davon abgesehn, dass eigentlich kein dieb in ner plattenrüstung rumläuft ;) :lol:
Bei den schweren Rüstungen sieht es aber auch nit besser aus...
Eisen geht so, stahl ganz ok, Dwemer is dieses Hörnchen störend (gibts scho was dagegen ;)), bei der Orkrüstung stören mich genauso wie bei der Ebenerz diese Billen relativ wenig, aber warum mussten die Orks auf ihre helme unbedingt dieses Büschel raufmachn?? Die ebenerz find ich eigentlich ganz gut, den helm kann man gut kommandanten aufsetzen ;) und bei der daedrischen würd ich mir einen neutraleren helm speziell als modders-ressource wünschen, da dieser nur selten zu den retexturierten passt... zu böse und das gesicht könnt auch frei sein, damit man die finsteren mienen der Dremora sieht...

also oberscht hat recht ich ich noch novize bei der schweren rüstung und ich habs gerne so wenn ich nen ganzen Satz vollständig habe sprich pelzhandschuhe -beinschienen -kürass etc. und ohne helm rumrennen wirkt sich bei meinen neuen anfänger char doch relativ stark aus.