[Mod-Release] Elveons Low-Res Eyes

elveon

Ehrbarer Bürger
elveonsrealisticeyes.jpg

Ich hoffe die Moderatoren können mir verzeihen, dass ich das nicht in den anderen Thread schreibe, aber da das hier eine im Prinzip gesonderte Mod ist, mache ich einen anderen Thread auf.

Elveons Low-Res photorealistic Eyes



Es haben sich mehrere Leute über die größe meiner Mod beschwert und ich bin dem natürlich nachgekommen. Ich habe die Texturen alle verkleinert und auf 512x512 verkleinert natürlich mit geringstem Qualitätsverlust. Das hat ziemlich lange gedauert und man sieht den Unterschied kaum. Das ist das erste von 4 Addons und in den nächsten Tagen wird der Replacer released werden.



Download:

Hier könnt ihr die Texturen herunterladen:
Rapidshare

Sendspace
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Elvelon,

diese Riesentexturen sind wirklich absolut unnötig.
Ich würde dir empfehlen auch bei deine nachfolgenden Augen-Mods eine Auflösung von 256x256 oder 512x512 zu wählen.
Einen Qualitätsverlust kann ich mir bei so kleinen Objekten wie den Augen nicht vorstellen.
Selbst Gesichtstexturen haben meist nur geringe Auflösungen.

Ich hatte deine HiRes-Version für mich getestet, war aber etwas entäuscht.
Die Iris ist bei kaum einem Auge mittig und InGame wirken sie an manchen Stellen etwas eckig
Das kann aber an den Augen-Meshes liegen.

Dennoch freue ich mich schon auf deine Tieraugen.

Grüße...
Sharkoon
 
Nein, das liegt, wie von dir erkannt, an der Mesh, ich kann zwar neue Augenmehes machen, kein Problem, nur ist da wieder das Problem mit den einbinden mit den Meshes, ich kann mir das mal bei anderen Mods anschauen ;)