Projekt [Mod-Projekt] Wüste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alpha81

Neuankömmling
Ich arebeite mit Alpha80SG an einen Neuen Mod.
Das Thema:Wüste

Wir haben am 19.1.08 angefangen.
Wir haben resurekt aus dem Internet geholt und dann;eine Insel gemacht
und danache den Boden und dann haben wir die Landschaft gemacht.
Die resurekt waren auf der Seite Fallst ihr was davon haben Möchtet.
http://www.tesnexus.com/downloads/search.php
Gleich das erste.;)
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Schlecht nur, dass der Link nicht richtig funktioniert. ;P
Zur Mod:
Es gibt schon einige Wüstenprojekte, wäre glaub einfacher, ihr würdet euch einem bestehenden Projekt anschließen.
 
roobsi hat leider Recht, es gibt schon mehrere sehr gute Wüstenprojekte, ihr solltet da lieber einsteigen, nicht das ihr am Ende von der Resonanz enttäuscht seit!
 
Denkt ihr ernsthaft das ihr das schafft?

1. Wer auf Alpha80SGs Homepage guckt, sieht 3 oder 4 angefangene Modprojekte (natürlich völlig unfertig). Wie wär´s wenn die erstmal fertig werden? Und seine bisherigen Mods waren auch nicht gerade... ...umfangreich.

2. Irgendwie glaube ich die Idee ist geklaut . Hmmmm... Eine Wüsteninsel?
Das tollste ist ja noch, das sich Alpha80SG bei mir als Quester beworben hatte. Der angeforderte Testquest ist nach ein paar Monaten immer noch nicht da.
Naja, kein Kommentar.

3. Der Startpost besteht zu 99% aus falsch geschriebenen Wörtern, es gibt keine Screenshots, keine Story, nicht mal der 1ne Link stimmt,
hier der wahrscheinlich richtige. (Du redest die ganze Zeit davon, das ihr euch ein "Wiederbeleben" heruntergeladen habt, aber ich glaube du meinst Ressource.)
Achja, am Rande, meine Antwort ist jetzt schon länger als der Startpost;).

mit freudlosen Grüßen,

Elros
 
Hey hey gerade hat arynn hier gesagt, was sie von solchem "fertigmachen" hält:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=15972&page=2

ich sehe das sehr ähnlich. Ich finde nicht, das man jemanden, der ein Projekt anfängt gleich dafür bestrafen muss, dass er vielleicht ein schon benutzte Idee hatte! Das hier:
Das tollste ist ja noch, das sich Alpha80SG bei mir als Quester beworben hatte. Der angeforderte Testquest ist nach ein paar Monaten immer noch nicht da.
Naja, kein Kommentar.

Finde ich überhaupt nicht gut, willst du ihn systematisch fertig machen? Das ist wirklich nicht die feine Art!
Ich jedenfalls wünsche ihm Glück und das du das fertig bringst, ich glaube jedoch auch, dass du ein paar neue Idee haben musst, um dich durchzusetzen ;)

Und da stimme ich den anderen zu, du solltest erst etwas vorbereiten und dann Screens machen, man kann leider nicht über etwas zu diskutieren, was man nicht kennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache niemanden nieder der eine Idee hat. Ich beschwere mich darüber, das dieser jemand schon 3 andere Projekte am laufen hat. Das hat nichts mit "niedermachen" zu tun. Das ist eine aggressiv formulierte Erinnerung daran, das kein Modder an so vielen Projekten auf einmal arbeiten kann und sie daher sowieso nie fertig werden. Alpha80SG ist auch kein völlig unerfahrener Modder, ICH halte mich auch immer zurück die Neuen gleich zusammenzuscheißen, aber Alpha80SG ist nicht neu. Man könnte meinen, er lernt aus Fehlern... Fehlanzeige.

Habe ich eigentlich irgendwo geschrieben das Projekt ist sch**ße? Nur weil ich keinen Post mit freundlich-fröhlichen Tips zur Vorstellung von Modprojekten geschrieben hab (Dazu gibt es übrigens einen Threat) heißt das nicht: "So ein Scheiß".

Die Zweifel meinerseits an diesem Projekt sind leider genügend begründet.
 
Kann Elros nur zustimmen, das klingt schwachsinnig.

Begründungen sind bei meinen Vorpostern zu finden (Danke für die Arbeit :p)
 
Ihr habt zwar in manchen Punkten Recht, die Idee ist schon benutzt worden, aber ihr könnt doch ohne Screens und Ideen zu kennen nicht einfach "nein" sagen! Ich finde es klingt ziemlich hart....
 
Hey @Alpha81: haben doch noch nicht mal Screens und da willst du schon einen Thread erstellen??Oh man vielleicht sollte ich das lieber alleine machen :roll:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kostet doch nichts wenn man Word über seine Texte laufen lässt. Die Mods auf Alpha80SGs Website lassen auf einen Legastheniker schließen und die Vorstellung hier ist nicht besser. Die Idee für die Mod scheinst du ja von Elros zu haben. Ich würde da mehr die eigene Kreativität spielen lassen. Was ist besonders an dieser Mod, was unterscheidet sie von anderen Mods mit einem ähnlichen Thema?
 
Und da stimme ich den anderen zu, du solltest erst etwas vorbereiten und dann Screens machen, man kann leider nicht über etwas zu diskutieren, was man nicht kennt...
Ich wollte ja nicht, das dieser Thread überhaupt in kraft tritt!
Es kostet doch nichts wenn man Word über seine Texte laufen lässt. Die Mods auf Alpha80SGs Website lassen auf einen Legastheniker schließen und die Vorstellung hier ist nicht besser. Die Idee für die Mod scheinst du ja von Elros zu haben. Ich würde da mehr die eigene Kreativität spielen lassen. Was ist besonders an dieser Mod, was unterscheidet sie von anderen Mods mit einem ähnlichen Thema?
Nein, die Idee hab ich nicht von Elros warum sollte ich?Nur weil der ein ähnliches Projekt gestartet hat heißt das noch lange nichts.Am besten der Thread wird Geclosed!

@Alpha81: nächstes mal sagst du bescheit wenn du einen Thread erstellst.Wir haben doch schließlich erst ein oder 2 Gedäude.Was soll das?!?Übrigens war das doch nur ein Testland und sollte KEIN richtiger mod werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elros
Wenn ihr es so wollt mach ich hier mal dicht...
Wenn ihr irgendwann doch mal dieses Projekt vorstellen möchtet, sagt Bescheid dann mach ich wieder auf.


-CLOSED-
 
  • Like
Reaktionen: Alpha80SG1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.