Projekt [Mod-Projekt] Turn yourself into a Critter, NPC or take controll over an NPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whelp 24

Bürger
Ich habe mal wieder einen interessanten Mod im Elder Scrolls Forum gefunden, der vielleicht ein Scripted Spells a la Morrowind in Oblivion möglich macht. Für die jenigen, die Morrowind nie gespielt haben bzw. das Plugin nicht kennen: Scripted Spells gabe einem die Möglichkeit sich in fast jedes Tier zu verwandeln, welches in Morrowind vorkam. ( Hund Fledermus und soweiter)

Hier ist der LInk zu Thread:http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=518795&st=0
 
Wow... das sieht sehr gut aus. Damit sollte sowas wie Verwandlungen in Werwölfe etc. eigentlich auch kein Problem mehr darstellen...
 
:) Der Meinung bin ich auch. Ein Modder im Elder Scrolls Forum erstellt gerade einen( hab den Link leider nicht parat). Dann könnte man auch wieder als Fledermaus agieren.
 
nur die steuerung ist etwas sehr komisch jedenfalls noch o_O und absturzfreudig ist das ganze auch jedenfalls auf high level eine wache hat mich in Cheydinhal mit nem Pfeil angeschossen und ich bin dabei hingefallen (ihr wisst schon ab irgendwann hat man ja die chance das der gegner niedergestreckt wird usw.) und dann hat sich Oblivion kurzerhand verabschiedet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, es ist ja noch eine Beta. Sieht aber absolut toll aus :-D
Ich warte aber trotzdem noch auf die finale Version.
 
25502 schrieb:
Wie benutzt man die Test Version? Hat man die Spells direkt?
du bekommst wenn du die mod aktvierst einen spell namens *add things oder so in der art caste den dann hast du die polymorph spells in der liste
 
Des is sau goil^^
Hab die Steuerung erst nicht kapiert ~.~
Naja, jetz find ichs noch geiler, aber ich komm aufm Slaughterfish-Körper nicht raus >.<
...
Übersetzt wer schon die Test- Version?
 
Naja aus den Formen kommt man bisher noch nicht raus(glaub ich jedenfalls), und wenn man stirbt, verabschiedet sich Oblivion. Freue mich auf eine fertige Version bzw. deutsche.
 
Alsoooo
Ausm Slaughterfish komm ich nicht raus, aber aus den anderen schon.
Um sich zurück zu verwandeln muss man sich DUCKEN
Bei Fledermaus wirkt das nicht, da man nach 60 sek. eh aus der Gestalt raus kommt
Um schneller zu laufen muss man mit der Maus nach oben, nach unten um langsamer zu laufen (dazwischen bleibt man halt stehen^^) [glaub is sogar umgekehrt, weiß gerad nicht, sry]
für Angriff entweder mit der Maus ganz nach oben oder ganz nach unten, meines Wissens geht beides
Noch Fragen? XD
I schon:
Nuja, übersetzt jetz jemand die Test-esp oder nicht?
 
Ich hab auch versucht, Scripted Spells nach zu arbeiten,hat aber nicht geklappt, da einige Scriptbefehle in Oblivion weggefallen sind. In morrowind konnte man abfragen, welchen Sound der Spieler gerade spielt(getplaySound oder so) und konnte somit die geeigneten Animationen zur richtigen Zeit spielen.(z.B.Wenn er den Lauf-Sound spielt, wird beim Guar die Animationsgruppe laufen gespielt).Jetzt gibt es diesen Command nicht mehr und bei den ihrem Mod steuert man so blöd per wie hoch man guckt. Die Idee mit dem wie hoch er guckt, ist trotzdem orginell.

Freu mich schon auf die Final

Wenn ich mich allerdings verwandle, kann ich mich überhaupt nicht bewegen, egal wie sehr ich die Maus hoch und runter ziehe
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab das problem dass ich mich in die tiere verwandeln diese aber nicht steuern kann woran könnte das liegen und der Oblivion Script Extender funktioniert bei mir komischerweise nicht
 
Man kann die nicht mit w,a,s,d steuern
Geht mit der Maus:
Nach oben und unten regelt die Geschwindigkeit
Links/rechts um halt zu lenken^^
naja.. Ducken drücken um zuürck zu verwandeln

Oder geht das mit der Maus nicht?
 
nein geht nicht ich kann mich zwar verwandeln und seh das vieh auch aber wenn ich maus beweg isses als ob ich mich normal umschauen tu

edit: das einzige in was ich mich ohne probs verwandeln kann sind die schmetterlinge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.