Projekt [Mod-Projekt] Solstheim nachbauen - Fragen deswegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahnengeist

Neuankömmling
In kürze will ich mein Modprojekt Solstheim beginnen. D.H. dass ich die ganze insel solstheim von Morrowind nachbauen. Wahrscheindlich wird die Insel etwas verkleinert (oder auch sehr verkleinert) werden, dafür will ich Wert auf das Detail legen. Zu einem Hauptquest habe ich noch keine großartigen Ideen auf alle Fälle will ich nicht irgendeinen "rettet die Insel kitsch". ob es neue gilden gibt weiß ich noch nicht, vielleicht eine Vampir oder Werwolfsekte oder beitritt zur Kaiserlichen Legion.
SO; JETZT KOMMT DER HAKEN:shock: : Ich bin noch ein ziemlicher anfänger (häusermods oder so kann ich mittlerweile, wie auch eine landschaft gestalten, noch nicht bauen, ich kann objekte retexturieren und solche dinge). das heißt ich beise mich die 2. Osterferienwoche durch sämtliche Anleitungen und brauche unbedingt leute die mir Helfen. Ich weiß noch nicht zu 100% ob ich es überhaupt mache, sollte ich keine Hilfe bekommen oder ich mich nicht durch anleitungen beißen können werde ich eh bald aufgeben. es ist aber mein traum dies zu schaffen. Also: ich brauche jemanden (oder auch mehr) die irgendwie modden können. ich hab keine freunde die dran interessiert sind also bin ich auf euch angewiesen. bei interesse oder ideen schreibt unter meinen beitrag was hin, ich muss währenddessen ein problem mit meiner e-mail adresse beheben, dass Interessierte mit mir in Kontakt treten können.
 
Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber wieso müssen Anfänger immer gleich solche großen Sachen anfangen? Versuch doch lieber, bei einem anderen Mod mitzuarbeiten, in dem dir eine Arbeit zugewiesen wird, so lässt es sich viel leichter arbeiten ..
 
Guck dir mal hier das Modder-Arbeitsamt an. Viele größere Mod-Projekte sind hier im Forum oder auf tes-oblivion.de vertreten, da findest du mit Sicherheit jemanden, der noch Hilfe braucht.

Aber im Allgemeinen kann ich mich nur Jon Hunter anschließen, fang doch erstmal mit einer kleineren Hausmod, vielleicht auch mit Quest, an, oder was vergleichbares. Es müssen nicht immer komplett vertonte Questreihen, die dreißig Stunden Spielzeit bieten, sein oder eine TC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.