Projekt [Mod-Projekt] Sheragoth-Vitra

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo Commiunity

ich arbeite gerade an meinen Zweiten Mod.
Mein erster ist total kacke geworden und mein Bruder hat mir sogar geholfen:lol:
hier download http://valnar6.cabanova.de
(seite ist nicht mehr aktuell auser download)

Aber das ist Jahre her nun kann ich fast alles:-D

Und ich arbeite an einen viel besseren Mod.Ähhmmm oder sollte ich sagen Add-on?8)

Also ich fang jetzt ma an hier der Vorgeschmack vom meinen
2Mod "Sheragoth-Vitra"

------------------
Mod-Name: Sheragoth-Vitra
Art: Hausmod,Gegenstandsmod(add-on)
Hinzugefügt: Neue Bücher,neue Geschichte,Neue Rüstungen &
Waffen,Quest,Gilden,Häuser,Insel,Neue NPC
Beschreibung: Dieser Mod fügt eine Neue Insel mit einer neuen Geschichte ein.
Du bist ja der Auserwählte doch du musst nicht nur Morrowind
durchspielen sondern auch einen Weg finden zur Insel und
dort den Krieg beenden.Wie alles begann mit dem
Krieg u.s.w.wirst
du im Verlauf des Spieles herausfinden.TIPP:Lese in der
Eingangshöhle - Waffenkammer alle Bücher!!!
Beginn: Gehe nach Seyda Neen und suche dort nach einen Mann der dir
weiter helfen kann.
Erscheinung: Ungefähr Ende Jahr 2007
-----------------
Ich arbeite dran;)
 
Ja aber nur in der Anfangshöhle also die ist ja noch in Morrowind also sieht bisschen ******* aus aber die späteren werden besser ich versprechts.;)
Ich editiere den Beitrag hier mach ich dann die Screens rein also auf Beitrag achten.
 
Erstens: Mein Imageshack ist irgendwie kaputtt:cry:

Zweitens: Also wenn du Direkt in Seyda Neen bist ganze Zeit nach Links über Berg und See bis du zu einer Insel kommst die mit einer großen Mauer umzeunt ist.Versuch es erst gar nicht darüber zu kommen mit einen Levitationstrank oder Zauber wirst schon sehen es ist besser wenn du die Höhle findest:lol:
 
Es geht!!!!
Hier erstmal in der Höhle der Eingang


sieht normal aus ich weis :(
 
Naja du willst mich nur trösten bestimmt.
Ich stelle gleich die neuen Screens rein;)
 
Hallo ich möchte nur sagen das ich in Sheragoth-Vitra mehrere Fremde Mods
hinzufüge.Aber die Mods und ihre Hersteller b.z.w. Übersetzer werden in den Credits erwänt.

Also hier die Liste:

1.) Hoplite Shiels DV
2.) Better Boddies
3.) Blood & Gore
4.) Bonesounds
...weitere werden bekannt gegeben

PS.:Kann mir jemand sagen wo ich Better Bodies finden kann?

Sorry wegen doppelpost aber das ist sehr sehr wichtig bitte lass es hier PLEASE:cry:

Hier noch ein Screen

In der Höhle der Empfangsbereich


BEWERTET DIESEN SCREENS (SCHULNOTE)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum solltest du Better Bodies reinemergen? Das ist, find ich ne nich so gut Idee
Warum? Weil sogut wie jeder BB hat. Und wers nicht hat, hat wahrscheinlich n guten Grund (zB n anderen Body-Replacer, wie zB Smoother Bodies)
mfg erc
 
Ich finde auch das da Punkt 2 und 3 nicht reinpassen! Man hats Better Bodys und Blood and Gore oder man hats nicht. Bei einer TC könnte ich es versethn aber nicht bei einem einfachen Mod der eine Insel hinzufügt;)
 
Mach ich aber trotzdem

PS.:
Es soll ungefähr ein Add-on sein wie Tribunal oder Bloodmoon mit AUFGABEN und so und auserdem was ist ein TC?
 
Das vermehrt nur die größe des Mods und das ist Negativ

TC = Total Conversions
Das ist ein neues SPiel auf der Basis eines anderes Spieles! Sagt dir Arktwend was? wen nein kuck mal hier SureAi
 
Von der Größe einmal abgesehen, beissen sich manche PIs vieleicht auch.
Smother Bodies verträgt sich einfach nicht mit BB.
Und hast du die Erlaubnis der Autoren, ihre PIS in deine zu integrieren?
 
Und wegen dem AddOn. Das ist dein zweiter Mod, richtig?
Dann lass dir gesagt sein, dass ein Mod von der Größe eines angemessenen AddOn zu MW mindestens so groß wie Tribunal sein muß. Mindestens. Und grade wenn es dein zweiter Mod ist, kann das schwierig werden. Grade wegen der Größe. Zum Vergleich: Sid, Ich und n paar andere arbeiten ja an DSUNK. und das ab ich glaub Oktober oder November. Die Stadt is zwar groß, hat aber (immer) noch keinen AddOn Status...
Und wegen dem reinmergen, da muß ich Lord Madmax zustimmen. Der Mod wird extrem groß, und das kann abschreckend wirken. Ebenso dass bestimmte PIs zwingend mit drin sin. Ich benutze zB kein Blood&Gore :)P ), da ich mit Kinder von Morrowind spiele, und das einfach zu makaber finde, wenn da Kinder spielen, und dann rollt da n Kopp von ner Wache lang... ne.
Dasselbe gilt für BB und BoneSounds, mal von den nötigen Erlaubnissen abgesehen.
Ich glaube dass es manche Autoren nicht gut finden, wenn ihre Mods in andere reingemergt werden sollen. Gegen Übersetzungen haben die wenigsten was, das macht es ja nur für eine größere Anzahl an Leuten möglich, das PI zu nutzen, aber so könnten sie es als Ideenklau oder so ansehen.
(Gab es da nicht diesen Häßlichen Streit zwischen Pumaman und noch wem, wegen nem script, das gleich war? Jaja, die Amis sind manchmal extrem, aber grade deswegen...)
Allerdings soll das keine Kritik sein, sondern nur gut gemeinte Ratschläge
mfg erc