Idee [Mod-Idee] Elfen-Insel

Nein nein...
Die farben gehören zu "Fantasy Colors" oder so ähnlich und gehen mir ziehmlich auf die Nerven :mad:
Wer weiß wie ich das wieder loswerde könnte mir bitte bescheid sagen...
Das waren Nur Texturen die ich runtergeladen habe.
Bevor ich sie eingefügt habe hab ich die altenn Texturen in einen anderen Ordner kopiert, doch als ich sie wieder eingefügt habe (die farben waren einfach zu bunt) ging es nicht d.h. die bunten farben blieben bestehen :mad:
 
Die Screens sind Hammer. Nun zu
"(die farben waren einfach zu bunt)"
Hmmm... Ich würde sagen, du löscht mal die Texturen, die du hast. Aber besser nicht alle. Ich würde es mit diesem Tool versuchen, indem ich von allen mods die ich hab die Texturen rausnehme und dann die Texturen alle lösche die ich im Ordner hab.:? musst du aber wissen...

mfg, Morro
 
Ich wollte hier an dieser Stelle mal fragen, ob jemand lust hat mir bei dem mod zu helfen, vor allem Exterior-, aber auch Interior-Zellen.
Meldet euch per pn bitte...
 
Es tut mir schrecklich leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich im moment eine Pause einlegen muss und nicht weiterarbeiten kann, ich bin dabei mein eigenes Buch zu schreiben und stehe vor der Beendigung.
Sorry aber mit Hoch-Ordinators hilfe bleibt das Projekt bestehen und mal schauen vllt find ich auch zwischendurch mal wieder zeit dran zu arbeiten.