Projekt [Mod-Projekt] Sakanta

Yoschi

Neuankömmling
Seit ein paar Tagen arbeiten Niklas(freund) und ich an einem großen mod namens Sakanta (steht aber noch net fest). Neu wird es geben: Insel, Quests, Story, Rüstungen,Waffe, Items,Bücher,NPCs und Gilden.
Wird aber noch eine vielleicht lange ecke dauern weil wiegesag es soll groß werden dafür suchen wir auch noch 2 die helfen und zwar einer der uns Scripts macht(weil wirs schwer finden) und einer der sich sehr gut im editor auskennt und tipps gibt und fragen beantwortet...Skype,TS wäre gut
Kontak:
ICQ:
MSN:
skype:
oder einfach per Privatnaricht


Screens:
Demnächst ;)

Benötigt:
Morrowind
Tribunal
Bloodmoon


Yoschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du hier ein paar mehr Infos posten, worum es geht, wie groß es genau werden wird, etc.

Und falls vorhanden schon Screens.
 
Bin dafür grad extra on gekommen ;)
Also es wird neue Classen und Rassen geben Classen z.b Rebellen, Ra´zacs, Assasinen und Nomaden. Die Rebellen haben ihr land Sakanta verloren und wollen es von den klauen der Ra´zacs retten. Die Ra´zacs ist sogesagt die Böse seite sie sind im aussehen so wie Skellete doch man kann mit ihnen reden, ect., die Nomaden leben in der Wüste und ziehen dauernt umher, die Assasinen auch in der Wüste(Herrscher der Wüste). Eine Classe/Rasse wird es auch noch geben für die Eiswüste aber der Name steht noch nicht fest. Also wie man bereits herraussieht wird es eine Eiswüste, Wüste und ein "Grün"land geben. Viele Quests und eine Story wo es um den Ra´zac herrscher Diablo geht.
Screens kommen nachher(20. Juni)Mehr informationen Später

Bis jetzt gibts gradma die Eiswüste und die ist noch klein...aber schon ein paar Häuser
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das wollt ich auch mal machen aber daraus ist bis heute nix geworden! Hab ein ganzen haufen files gesammelt und dachte ach das wird ein kinderspiel:roll: ich hab in 3 Monaten nichtmal 1% geschaft :oops: jetzt mach ein ein kleineres Projekt. Wenn ihr weit genug seid aso 30% dann wäre ich berreit mitzumachen!

Aber im großen und ganzen denke ich nicht das daraus was wird! du hast es einfach nicht genau genug geplant!
 
joa das wollt ich auch mal machen aber daraus ist bis heute nix geworden! Hab ein ganzen haufen files gesammelt und dachte ach das wird ein kinderspiel:roll: ich hab in 3 Monaten nichtmal 1% geschaft :oops: jetzt mach ein ein kleineres Projekt. Wenn ihr weit genug seid aso 30% dann wäre ich berreit mitzumachen!

Aber im großen und ganzen denke ich nicht das daraus was wird! du hast es einfach nicht genau genug geplant!

das muss nich sein Maddy :) er verrät einfach nicht alles. (als ich meine ersten Projekte angefangen habe, bestes beispiel ist Androids) habe ich auch nicht alles gesagt, und keiner glaubte an ein Release. neulinge (ich nehm jedenfalls mal an das Yoschi einer ist) haben einfach Probleme mit dem Erklären und Vorstellen von Projekten (wenn ers nicht gerade ständig inna schule/Beruf macht) :) wir werden einfach mal sehen, was draus wird

mfg
Verganon
 
Verganon hat recht wir sagen NOCH nicht alles preis...außerdem mache ich das nicht alleine :) sind aber über jeder weitere hilfe sehr erfreut

EDIT: vergessen oben zu sagen das es die Rebellen, Ra´zacs, Nomaden und Assasinen schon gibt also schon erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
achso na dan nehm ich mein Argument mal zurück:lol:

gibt es den schon eine Landkarte oder ähnliches?:)


so langsam sollte ich mein projekt auch mal vorstellen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm sry das die groß sind falsche linkgs genommen :oops: nächstesmal mach ich den fehler nichtmehr :D

Achja für Landkarte noch zu klein aber denke morgen wird es schon viel größer sein...denke so 1-2 wochen wird die eisregion fertig sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ne erklärung zu den Screens wäre gut, es gibt nen Edit-Button und der richtige Link is "Thumbnail for forums (1)" dann bekommst du auch diese Screenart:



naja gut also die screens sind alle noch recht leer. auf dem 6. Screen das sieht aber interessant aus. sollen das Iglus sein oder Hügelgräber? was auch immer das sieht schonmal schick aus ;)

mfg
Verganon

PS: schau dir einfach mal meinen beitrag an bei "Kennzeichnungen im Editor.Forum" und editier deinen Hauptpost am besten nach diesen Punkten :)
 
ähm sry das die groß sind falsche linkgs genommen :oops: nächstesmal mach ich den fehler nichtmehr :D

Achja für Landkarte noch zu klein aber denke morgen wird es schon viel größer sein...denke so 1-2 wochen wird die eisregion fertig sein

Bitte kein stress machen die nächsten tagen wird alles gemacht und geändert...achja sags nochmal Suchen dringend einen Scripter...kontakt siehe ersten beitrag
 
Wieso ist da eine Hänge matte drausen? :?
ich würd nicht so gerne drausen bei minus temperaturen schlafen:roll:

beim Interior ist mir ein teil aufgefallen das richtig gesetzt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
du glaubst garnicht wo nords gerne schlafen^^

also ich finde das projekt hört sich seehr gut an, allerdings stimme ich den anderen zu: es wird nicht einfach und ich möchte vermuten ihr schafft das nicht.
ich allerdings "feuere euch an" und hoffe das es was wird:D
 
Hängematte sollte da eigentlich net sein o_O danke euch ist mir garnicht aufgefallen...ab jetzt post ich nurnoch neue infos in den ersten beitrag fragen beantworte ich mit neuen beiträgen
 
Also Ich finde die Idee für das Projekt sehr gut:good:weiter so. Aber beim Screen von der Innenzelle überprüfe nochmal die Säule die ist ein wenig falsch gesetzt. Und ich sage nicht das ihr es nicht schaft da ich davon ausgehe das ihr es schaffen werdet auch wenn es vielleciht ein bisschen dauert. Also auf alle fälle weitermachen egal was die anderen sagen.;)
 
TC = komplett neues Spiel, aufgebaut auf der MW Engine :lol: TC's sind z.B. Arktwend (oder so) und Ashes of Apocalypse :)

OT ende

naja das Video is nich so der Brüller... aber gut was erwartet man denn von einem dummen 15-jährigen der Kritik, Filmen und Schneiden in der Schule gelehrnt hat xD


@dPum: bitte den ÄNDERN Butten benutzen und keine ständigen Doppler. :(

privater tipp: effekte braucht ein guter Trailer nicht :) schau dir den Trailer für Void an XD
 
Zuletzt bearbeitet:
morrowind tribunal und bloodmoon sind noch drin aber es gibt halt 3 neue große inseln ;)


kein tc also
 
Zuletzt bearbeitet: