Projekt [Mod-Projekt] Portus Neen

Boby

Reisender
Hallo,

nach dem ich mehrere kleine für mich selbst erstellt hatte wollte ich mal mit etwas größerem anfangen.
Und zwar mit "Portus Neen" einer Handelsstadt die westlich von Seyda Neen im Meer liegt.
Wenn ihr jetzt denkt irgend wo her kenne ich das doch dann habt ihr Recht. Ich weiß das Ratgitt an einer ähnlichen Mod arbeitet weswegen ich hier im Forum noch keinen Theard aufgemacht habe. Ich will ja nicht das es so aussieht als würde ich Ideen klauen. Deshalb habe ich bei TES-Oblivion.de einen Theard erstellt.(http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-20750.html) Allerdings brauche ich dringend leute die mir bei meiner Mod helfen und bei TES-Oblivion haben sich nicht sehr viele gemeldet. :?







Porus Neen besteht aus:

einem Hafenviertel
einem Marktviertel
einem Fischerviertel

Ich brauche dringend leute für:

Landscape, Interiors, Quests und zum erstellen von Bewohnern.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch, ich kann euch auch gerne eine "Vorab" Version schicken wenn ihr euch die Sache erst einmal anschauen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus kannst du gerne einen threat für das PI hier im Forum erstellen, da ich vor Weihnachten eh nicht zum arbeiten kommen werde und ob ich dann noch lust dazu habe ist fraglich.
 
Warum tut ihr euch nicht einfach zusammen??

Naja daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich glaube nicht das das so zusammen passen würde da ich ein bischen was "größeres" geplant habe und auch schon ziehmlich viel daran gearbeitet habe. Und ich möchte wie Ratgitt sicher auch das die bisherige Arbeit nicht umsonst war.
 
das möchten wir beide nicht, aber es wäre durchaus eine überlegung wert!

sag mir mal per PN, was du schon alles genau hast, dann könnten wir mal vergleichen und schauen, ob es sich einrichten ließe das als gemeinsames projekt zu machen!
 
Ein Teammitglied dazu

He! Auf mioch kannst du zählen Boby! Dnak deines Links zu den Tutorials für den Editor... wieß cih FAST ALLES bescheid... naja ok das war geloggen :-D:D:. bei der Landsscape, daaaa kann ich dir helfen... auf jeden fall... aber erstmal muss dir mir alles sagen was cih tun soll ja? Haben ja uns schon etwas unterhalten in ICQ... warte auf diene antwort... bitte privat ;):hah:
 
Zwei Punkte, die mich stören:
1. deine Rechtschreibung (nimms nicht persönlich, ich bin Rechtschreibfanatiker)
2. der Name. Portus Neen klingt wie eine Mischung aus imperialer und dunmerischer Namensgebung. Wenn "Portus" mit "Neen" kompatibel sein muss, dann muss "Portus" weg. ;) :)
 
hmm ich denke es heißt portus weils ein hafen is und neen weils in der nähe von seyda NEEN is:lol: Ich meine warum sollte es nich so heißen? Passt doch ganz gut.;)
 
@Eternus

1. Ich bin gerne bereit meine Fehler zu berichtigen, wenn du mir sagts was ich falsch geschrieben habe.

2. Jose hat recht Portus von Hafen und Neen von Seyda Neen.
 
Äm ich glaube das mit den Rechtschreibfehlern war nicht auf dihc bezogne sondern auf Jani ;)
 
Ich hatte schon Boby gemeint. Ein paar Kommafehler im Starpost, Wörter, die zusammen müssten, sind getrennt (Handels Stadt.... bäh! ;)), halt so was eben. Ich dachte auch schon, omg, das ist doch wieder so ein n00b, der weder schreiben noch modden kann, aber die Screenies lassen ja eben das Gegenteil vermuten. :) Es hätte schlimmer sein können mit der Rechtschreibung. Aber Hut ab, was du schon geleistet hast, sieht klasse aus.
 
ich hab mir grad mal die Datei angeschaut und muss sagen: Cool!
Allerdings schließt die Größe deines Projekts eine zusammenarbeit aus, schade...
Aber was ich gesehen hab, gibts keine überschneidungen, also sollten beide zueinander kompatibel sein!
Gibts in Portus Neen Quests?

Ansonsten gefällt mir das schon mal sehr gut!
 
Jein, da ich selbst nicht gerade gut darin bin Quests zu erstellen, (und bei meinem "Modderkollegen" ist es glaube ich auch nicht anders.) werden wohl keine drin vorkommen. Es sei denn es meldet sich noch jemand er Quests erstellen will/kann.
 
So hier noch ein paar screens damit nicht noch andere wie Eternus einen falschen Eindruck von mir bekommen.;)













 
Zuletzt bearbeitet:
@Boby: Wow wird ja ne riesen Stadt^^

Und eine Bitte: Hör auf deine Bilder bei Imageshack upzuloaden... Bitte, Bitte mach es in zukunft hier :hail::hail:
 
die screens find ich cool, die interiors hab ich mir nicht angeschaut, ich hab nur über das ausmaß der stadt bescheid gewusst, was wirklich sehr beeindruckend ist!

@ Eternus: ich weiß, dass ich nix groß geschrieben hab, was groß gehört, aber du kannst ja alle aufklären, was ich falsch geschrieben hab, dann hilfst du mir zeit zu sparen! ;)