Projekt [Mod-Projekt] pale_rider's Pirate Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pale_rider

Abenteurer
So, hier mal mein neuestes, altes Projekt, das eigentlich so gut wie fertig ist :


Vor einigen Wochen hab ich angefangen meinen extrem veralteten Pirate Gear zu überarbeiten. Verleitet wurde ich dazu vor allem von Mods wie diesem oder diesem hier.
Die Meshes sind alle überarbeitet, mitsamt Weightpainting, UVs, etc. Die Texturen sind eigentlich komplett neu. Neu sind auch die "Handschoner" mit 3 Bethesda- Ringen an jeder Hand.
Eine weibliche Version wirds leider nicht geben, erstens, weil ich nicht weiß wie ein weiblicher Sparrow ausschauen soll und zweitens, weil ich keine Lust habe:lol: . Außerdem bin ich schon fast fertig und will das endlich hinter mich bringen...

Edit: Verdammt, gutmütig wie ich bin hab ich mich doch noch dazu breitschlagen lassen ne female zu machen...siehe screens. Auch ne Hutversion, die auf die normalen Haare passt und den Tail Slot benutzt hab ich heut noch kurz erstellt;) . Und wo ich grad dabei war, hab ich die Gelegenheit genutzt und die male auch noch ein wenig verbessert, der Mantel ist jetzt ein wenig schmäler, etc.

Und hier die restlichen Screens:

Neu:



Der Säbel ist der aus Vanilla-Oblivion und dient nur zu Demonstrationszwecken;) !

Hoffe es gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Jack Sparrow lässt grüssen. Leider spiele ich selten männliche Chars. Aber wenn ich das sehe, könnte ich es mir fast noch mal überlegen, zu meinem Paladin noch einen Piraten zu beginnen. :)

GreeZ,
Suchan
 
Ist zwar nicht meine richtung und dem Punkt mit "ich spiele keine mänlichen characktere" muss ich mich anschleisen aber sonst gut gemacht :)
 
Hey also das sieht ja mal wirklich cooL aus, direkt eine Frage gestellt

Dürfte ich mir das für die Kapitäne bzw die Mannschaft klauen die auf den neuen Hafen kommt? würde sich sicherlich gut machen ;) Vor allem wenn du mehrere verschiedene hast.. Ist nur ne Frage, meine persönliche Meinung is >> sieht wirklich ziemlich gut aus^^

GreeTz Terry
 
Sehr geil, pale! :good:
Ich bin bisher mit den Klamotten aus Lera & Pizz Hiyoko Store unterwegs, aber dein Piratenzubehör könnte da auf jeden Fall ein guter Ersatz sein:)
 
So ein Remake hat was, wie jeder Hoolywood- Regisseur weiß ... :lol:

Sehr gute Arbeit. Und was heißt hier, k.A. wie Weiblein in der Kluft aussieht? Genauso, nur etwas beulenhaltiger.
 
Zumal in der alten Version ja schon ein Mädel enthalten ist. Aber die von innen kommende natürliche Faulheit hat obsiegt...;):lol:
Gut gemacht ist es allemal. Alles andere wäre auch eine Enttäuschung.
 
Geil, ich liebe FdK. Das passt ja.
Wie siehtsn mit dem Sparrowbärtchen ist der da dabei oder bei dem savegame??
Dort hab ich den nämlich nicht gesehen.
 
Komm, pale, gib Dir einen Ruck.
So eine gut ausgebeulte Piratin mit halb offnem Hemd hat doch was. Auf jeden Fall mehr als dieser sparre Jack. :lol:
 
Also erstmal Danke für alle Blumen;)!

@TerryDoneLLi: Klar darfst du's benutzen, sofern mein Name in den Credits erwähnt wird. Allerdings glaub ich nicht, dass ich noch mehrere Outfits mache.
@brandy: Die Sparrow-Bart-Zöpfe sind von mir...übrigens schon seit den Urzeiten als ich die Vorversion released habe, welche aber heutigen und meinen eigenen Ansprüchen lange nicht mehr genügt; ich hab viel gelernt seitdem, daher auch das Remake.
@Sindoril: Merke: Wenn etwas fertig aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es bald fertig ist...auf Screenshots sieht man nie was hinter den Kulissen geschieht;).

Und @Alle: Hab doch noch ne female gemacht; nähere Infos und Screens sowie ein neues Wallpaper gibt's im ersten Post:)
 
Hiho,

na dann freu ich mich mal auf den Release. Dann kann meine MauFa'Bienne mal richtig mit den "Säbeln rasseln". :lol:

Gefällt mir!

GreeZ,
Suchan
 
Also erstmal Danke für alle Blumen;)!

@TerryDoneLLi: Klar darfst du's benutzen, sofern mein Name in den Credits erwähnt wird. Allerdings glaub ich nicht, dass ich noch mehrere Outfits mache.
@brandy: Die Sparrow-Bart-Zöpfe sind von mir...übrigens schon seit den Urzeiten als ich die Vorversion released habe, welche aber heutigen und meinen eigenen Ansprüchen lange nicht mehr genügt; ich hab viel gelernt seitdem, daher auch das Remake.
@Sindoril: Merke: Wenn etwas fertig aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es bald fertig ist...auf Screenshots sieht man nie was hinter den Kulissen geschieht;).

Und @Alle: Hab doch noch ne female gemacht; nähere Infos und Screens sowie ein neues Wallpaper gibt's im ersten Post:)

Danke, und natürlich wirstu damit in den Credits erwähnt, sowas gehört zur Ehre eines Modders ;)

Ich werd mich nachher oder spätestens morgen mal bei dir melden, um das mit dir abzusprechen, sofern natürlich danke für deine Genehmigung und mach bloss weiter so ^^ sieht wirklich sehr gut aus, jetzt fehlt nur noch ne Animation von Sparrow selbst -lol- ich hab mich im Film schon immer schrottgelacht darüber =)

GreeTz Terry
 
Oi, DAMIT kann man also endlich einen vernünftigen Piraten spielen. Mal ehrlich: deine Mods sind echt geil:-D *schleeeeeeiiiiiimmm* Dieses Outfit könnte Raimund ja für den nächsten Patch/ die neue Version von ROO benutzen. Irgendwie sahen die Piraten da aus wie irgendwelche Bettler mit Zahnstochern:ugly:... (nichts gegen Ray!) Wenn du die Mod rausbringst, ändert sich das schnell... hoffentlich:) Aber sonst spiel ich gerne damit (wenn ich mich mal kurz von deiner neuersten Kreation trennen kann, versteht sich:-D).

Übrigens:
So eine gut ausgebeulte Piratin mit halb offnem Hemd hat doch was.

Gegen gut ausgebeult hab ich nichts dagegen, aber wenn du das wirklich machst: bitte noch an die Minderjährigen (wie mich...) denken, ja? Du verstehst schon was ich meine, oder?

PS: wenn du dieses Projekt abgeschlossen hast, was kommt dann?
 
Wenn du den 1sten Post genauer angeschaut bzw. durchgelesen hättest, wüsstest du wahrscheinlich, dass ich bereits eine weibliche Version gemacht hab...und die ist jugendfrei, keine Angst;)
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Wie man es inzwischen von dir gewöhnt ist, sieht das Alles mal wieder sehr gut aus :)
Ich freu mich schon auf den Release :)
 
Wenn du den 1sten Post genauer angeschaut bzw. durchgelesen hättest, wüsstest du wahrscheinlich, dass ich bereits eine weibliche Version gemacht hab...und die ist jugendfrei, keine Angst;)
Ahh ja, jetzt seh ichs:oops: Danke.

Und: wird es noch bis zum Release dauern? (schlagt mich, sollte sie schon draußen sein^^)

@ brandy unter mir: AUTSCH!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.