Projekt [Mod-Projekt] Nazgul Companion Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Pain

Neuankömmling
Ich bin derzeit an einem mod dran,in dem man,mit einem gewissen "beliebtheitsgrad", von einem schwarzen reiter angesprochen wird.
dieser verlangt von einem das man den platz des hexenkönigs einnimmt und ihnen bei der suche nach dem einen ring hilft.

inhalt:

9 neue npc´s
1 festung
2 dungeons
viele neue quests
 
klingt gut das ganze.
Aber dürften das nicht eigendlich nur 8NPCs sein?
denn die neun naguls sind doch 8normale und der hexenkönig aber wenn man selbst den platz des hexenkönigs einnimmt ist doch einer zu viel wenn dann noch 9nazguls da sind.

BtW.. hast du geplant das man dann auch die gewänder der nazgul bekommt?
wenn ja kann man machen das solange man das gewand trägt kurz bevor man abnippelt noch einmal eine kurze zeit länger lebt (so 10-15sec) da die nazgul ja eigendlich unsterblich sind und nur mit ihrem meister zusammen fallen können. und da finde ich die paar sec die man dann noch weiter lebt sind ein guter kompromiss wo man dann halt noch mal kurz die chance hat sich zu heilen.

omg hoffe es ist halbwegs verständlich^^ bin nich so gut im ideen aufkritzeln;)

MfG Terry
 
Ich geh jez mal davon aus, dass die gewänder der nazgul mit eingeplant sin, schließlich gibts die bereits, genauso wie die sachen des Hexenkönigs
 
feaR schrieb:
Ich geh jez mal davon aus, dass die gewänder der nazgul mit eingeplant sin, schließlich gibts die bereits, genauso wie die sachen des Hexenkönigs

jaja klar sind die mit dabei.

und wegen den 9 npc´s:es sind 8 nazgul,und frodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.