Hayho,
ich bastel grade an dem Madd Leveler rum und "transforme" ihn um, damit er auf Oblivion läuft. Für die Morrowind Spieler sagt das vielleicht was, für alle anderen ein Auszug aus der deutschen Readme:
Das heißt soviel wie wenn ich 3x Mal eine Stufe im Schwertkampf aufsteige, bekomme ich automatisch einen Punkt auf Stärke. 3 Punkte auf Schwere Rüstung bringt einen Punkt auf Konstitution und erhöht auch die Lebenspunkte.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr den Madd Leveler spielen?
ich bastel grade an dem Madd Leveler rum und "transforme" ihn um, damit er auf Oblivion läuft. Für die Morrowind Spieler sagt das vielleicht was, für alle anderen ein Auszug aus der deutschen Readme:
Dieser Mod macht es möglich, über die normalen 100er Grenzen des normalen Morrowinds (EDIT: Natürlich dann Oblivion) hinaus, Fertigkeiten und Attribute zu Leveln.
Weiter bekommt man auch so bei Fertigkeitensteigerung (3x hintereinander) eine Attibutsansteigerung von 1, ohne dafür ein Levelup zu benötigen.
Das heißt soviel wie wenn ich 3x Mal eine Stufe im Schwertkampf aufsteige, bekomme ich automatisch einen Punkt auf Stärke. 3 Punkte auf Schwere Rüstung bringt einen Punkt auf Konstitution und erhöht auch die Lebenspunkte.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr den Madd Leveler spielen?