Projekt [Mod-Projekt] Legion´s Of Tamriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfwelp

Gebannter Benutzer
Hallo Liebe Liebenden alz erstes ich bauhe seit 4Monaten an einen mod der DREI Legions-festen mit je 60npc´s der Legion In Tamriel Einbaut mit mittlerweile 23Qaust´s und der Möglichkeit Der Legion Beizutretten Ich brauche vorschläge was soll ich mach ich habe irgend wie kein bock mehr ich habe alles selbst gemacht ALLES und bis jezt leuft auch alles super aber ich brauche irgentwas sagt mir was ihr gerne haben würdet das zu demm tema: Legion Feste Soldat
Rüstung Waffen Orden Ritter Aussen[alles halt].

UND BITTE ich brauch Alfa tester Downlod erfolgt von mein eigenden server von zu hause 632.78Mb in 2minuten alles zum loslegen ist da drinne nähres wenn ich mal weis was ich will will ich was oh man:eek:
 
Ich glaube das passt in dieses Unterforum etwas besser ;)

Ich würde ja Alpha-Tester spielen aber ich hab mein Oblivion weggeben... :lol:

*hust*http://www.deppenapostroph.de/*hust*
 
Hallo Liebe Liebenden alz erstes ich bauhe seit 4Monaten an einen mod der DREI Legions-festen mit je 60npc´s der Legion In Tamriel Einbaut mit mittlerweile 23Qaust´s und der Möglichkeit Der Legion Beizutretten Ich brauche vorschläge was soll ich mach ich habe irgend wie kein bock mehr ich habe alles selbst gemacht ALLES und bis jezt leuft auch alles super aber ich brauche irgentwas sagt mir was ihr gerne haben würdet das zu demm tema: Legion Feste Soldat
Rüstung Waffen Orden Ritter Aussen[alles halt].

UND BITTE ich brauch Alfa tester Downlod erfolgt von mein eigenden server von zu hause 632.78Mb in 2minuten alles zum loslegen ist da drinne nähres wenn ich mal weis was ich will will ich was oh man:eek:
Meine Augen. Meine Augen!
Das erste, was du brauchst, ist Rechtschreibung. DRINGEND! Manche Parts sind so ziemlich gar nicht lesbar.
Das mit dem Unterforum hat RPG-Fan schon gesagt.

Und nochwas: Ich glaube kaum, dass das Ding 600 MB groß ist. Dazu müsste man schon eine ganze Palette an selbst erstellten Modellen, Texturen und sonstigem platzfressendem Kram eingefügt haben.
Und so, wie du den Thread hier lieblos ins erste Forum, das du gesehen hast, geschmissen hast... glaube ich das weniger.
 
Pack das Ding mit 7zip, und schon wirds deutlich kleiner werden. Und lads auf Rapidshare hoch, und setz den Link hier rein.
 
Also:
-3 Festungen
-23 Quests
-180 NPCs
-Neue Fraktion: Legion

Hast du denn bereits neue Dinge erstellt? Sonst wäre eine MW oder RG Legionsrüstung ziemlich gut.

Das was du geschrieben hast klingt doch ziemlich umfangreich. warum stellst du nicht mal Screens rein?

Hoffe die 23 Quests sind auch abwechslungsreich:lol:

edit: wenn der link von dpüm der deiniege ist dann Respekt
 
Ich wär auch gern Tester, aber braucht man einen Spezielen Charackter Stufe ? für den Mod oder ist der so wie das Hauptspiel:
ich werde stärker die gener werden stärker?

Ist das der Mod? http://www.legion-mod.de.vu/

Naja, das wäre dann ziemlich wiedersprüchlich, weil..:

wolfwelp schrieb:
Ich brauche vorschläge was soll ich mach ich habe irgend wie kein bock mehr ich habe alles selbst gemacht ALLES und bis jezt leuft auch alles super

Außerdem ist er nicht in der Teammitgliederliste aufgeführt.

Ein weiterer Troll? Mal sehen. Solange ich nichts handfestes sehe, glaube ich nichts. Ich bleibe skeptisch.

Charise
 
Hast du schon Chrysamere und die Rüstung des Fürsten (glaub zumindest das sie so heißt) eingebaut? Die gibts ja in MW im Zusammenhang mit der Legion zu erbeuten, bei sonem Mod würden die gut wieder dazu passen.
 
Meine Meinung ... das ist warscheinlich Krotas, nur unter anderem Nick ...
 
Aber Schare merkt sowas doch oder? Ich meine der hat doch auch immer sofort gemerkt, dass dieser Elderscrollsman/Oberschthasser/Sithis ein Doppelacc war. Er (Elderscrollsman etc. hat mich letztens per ICQ angeschrieben, und hat sich entschuldigt. Und er meinte, dass Schare ihn bespitzelt oder so:lol:)
 
Hast du das nicht mitbekommen? Da hat jemand irgendwann mal ne Umfrage gemacht wer dich hasst^^ Dieser Elderscrollsman/Oberschthater scheint uns beide nicht zu mögen^^
 
allein als ich die rechtschreibung gesehen hab, war mir klar, dass das wieder n fake is... Scharesoft, es wird langsam Zeit, dass du dir n Stacheldrahtzaun und Bluthunde zulegst x)
 
Hallo Liebe Liebenden alz erstes ich bauhe seit 4Monaten an einen mod der DREI Legions-festen mit je 60npc´s der Legion In Tamriel Einbaut mit mittlerweile 23Qaust´s und der Möglichkeit Der Legion Beizutretten Ich brauche vorschläge was soll ich mach ich habe irgend wie kein bock mehr ich habe alles selbst gemacht ALLES und bis jezt leuft auch alles super aber ich brauche irgentwas sagt mir was ihr gerne haben würdet das zu demm tema: Legion Feste Soldat
Rüstung Waffen Orden Ritter Aussen[alles halt].

UND BITTE ich brauch Alfa tester Downlod erfolgt von mein eigenden server von zu hause 632.78Mb in 2minuten alles zum loslegen ist da drinne nähres wenn ich mal weis was ich will will ich was oh man:eek:

Okay erstmal... wie Oberscht schon sagte, die Rechtschreibung ist unter aller Sau. Wirklich kaum lesbar. So etwas sollte man nicht als Modprojekt-Veröffentlichung zeigen.
60 Npcs? Mit Tagesabläufen etc.?
23 vollständige Quests (Qaust's, was auch immer)??

Wow falls du das alleine schaffen solltest, hast du meinen Respekt! ...

Ich brauche vorschläge was soll ich mach ich habe irgend wie kein bock mehr ich habe alles selbst gemacht ALLES und bis jezt leuft auch alles super aber ich brauche irgentwas sagt mir was ihr gerne haben würdet das zu demm tema: Legion Feste Soldat
Rüstung Waffen Orden Ritter Aussen[alles halt].

Ja ich mach meine MOD auch alleine, ob du dich nun selbst bemitleidest, oder nur angeben willst, das hebt dich nicht hervor.


Meine Meinung ... das ist warscheinlich Krotas, nur unter anderem Nick ...

Oder Gott? Oder Jesus vielleicht auch? Chuck Norris?



Wie dem auch sei. Ich schließe mich den meisten hier an, ohne Screens oder anderen Präsentationen, die Beweise für die "MOD" zeigen, glaube ich nicht mal an die Existenz...

Mfg Marceyyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.