Projekt [Mod-Projekt] Kreuzberg - Invasion der Ork Armeen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RECKLESS

Neuankömmling
Wie die meisten hier sicher Wissen, arbeite ich zur Zeit an dem Mod Wolkenstadt.
Doch ich habe so viele Ideen das ich schon wieder ein anderes Projekt neben bei plane.
Es ist unabhängig von der Geschichte von Tamriel.
Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen und in der Planungsphase!
Wir versuchen alles umzugestallten.
Ich habe Heute im einem Rush von 10Stunden die Höhenkarte entworfen.
sie ist schon so gut wie fertig.

RECKLESS (ich) ist Projekt Leiter
Shadow elf ist Umtexturierer....
Arandor zeichnet uns die Karte.

Ich suche und brauche noch:
-Quest Schreiber.
-Scrypter.

Wer Lust verspürt uns zu helfen, PN an mich!
(Sonntags würde jeder den Status seiner Arbeit in einem Gruppen Chat bekannt geben)


Projekt Kreuzberg:

Geschichte:
Kreuzberg ist von Menschen besiedelt. Doch vor 2 Jahren sind dort die Orks eingefallen.
Sie haben die Hälfte des Landes erobert und belagern viele Städte.
Plünder, Rauben, Morden, und verstklaven die Menschen.
Die Menschen versuchen verzweifelt der Orkischen Invasion Stand zu halten und Recht und Ordnung wieder her zu stellen.
Doch der Wiederstand beginnt zu bröckeln....


Aufbau:

Es wird um die 4 Städte geben und eine Hauptstadt die in der Mitte der Karte auf einem Berg liegt.
Es wird Sümpfe, Dunkle Wälder, Wiesen, Ackerfelder, Steilriffs, Strände und grosse Berge geben.

Die Einreise wird sich so abspielen:

Man startet mit einem schon von mir eingestelltem Charakter. Der ein Kampfmagier ist. Seine Atribute werden von mir eingestellt!
Es wird einen "Start Save" geben. Den man laden muss um nach Kreuzberg zu kommen. Kreuzberg ist unabhängig von der gischicht von Tamriel!

Man wacht in einem Bett in einer Stadt der Menschen Armme auf die gerade von den Orks heftig attackiert wird. Eine Wache kommt angerannt und sagt das sofort alle Soldaten auf ihre Posten sollen um die Stadt zu verteidiegen und der erste Kampf beginnt.

-----------------------------------------------------
Aktueller Status (wird von Zeit zu Zeit Aktualisiert).

90%-Höhenkarte
00%-Hauptquests
00%-Nebenquests
00%-NPCs
00%-Vertonung
00%-Interrior
00%-Städte
02%-Planung
-----------------------------------------------------


Bilder Gallerie:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Henne
Siehtr wirklich interessant aus :)

Doch das setzen von Bilder machst du nach wie vor falsch ;) (Siehe die
 
@toxic jo ist so darum habe ich mich als Schreiber bereitgestellt, da ich gothik 3 gespielt und mit den entwicklern gesprochen habe. Also es wird noch etwas umgemogelt, glaub mir :) Aber Ansätze werden unvermeidlich werden. Aber es wird schon etwas anders wirst sehen, mal sehen wie Reckless das dann umsetzen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.