Projekt [Mod-Projekt] Kleines Waffenset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crucio

Neuankömmling
Hallo Leute,

meine erste Mod ist ein Waffenset. Soll aus mehreren Waffen (Axt, Schwert, Bogen etc.) bestehen, wobei ich es nicht ausschließen kann etwas zu ergänzen oder abzuschaffen. Posten tu ich aus dem Grund, dass ich Eure Ideen brauch und wie mittlerweile der Fall ist ohne Kritik nicht sehr gut modden kann. Das Team hat sich getrennt und ich bin der einzigste Verbleibende und suche noch "wirklich verlässliche" Mitmodder, dass aber nur so nebenbei.
Zum Waffenset kann ich noch nicht viel sagen außer das ich 4 Betawaffen modelliert habe. Wer weitere Infos wissen will kann auf meine Sig. klicken.
 
Räusper^^, also wir suchen zwar momentan keine Leute, können aber jederzeit jemanden gebrauchen. Ich bin vom Arkebusiere Team. Alles andere per PN^^.

Nunuja, versuche doch mal historische Vorbilder umzusetzen..z.B. ein Kurzschwert aus der Kupferzeit..dazu müsste es sicherlich Fotos geben. Du kannst natürlich auch ein paar Waffen aus MW nehmen und hier rein stellen. Guck dich um, Vorlagen gibt es zu genüge.

MfG Heledir

Edit: ich war gerade auf der HP von euch und muss sagen die is wirklich gut :good: .
Ich würde an deiner Stelle den Dolch so lassen, einen richtig einfachen Dolch gibt es nämlich in Oblivion noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gerade auf der HP von euch und muss sagen die is wirklich gut .
Vielen Dank :-D
Die HP ist von mir ;). Bin dem Mayhem Modteam als einzigster treu geblieben und habe die HP wurde erst nachher erstellt und zwischenzeitlich nochmal "aufgefrischt".
paar Waffen aus MW nehmen
Wo gibt es denn eine Seite wo man die Waffen alle -schön gut- sehen kann? Hab ein paar gefunden ist aber mehr schlecht als recht.

Werde mal versuchen ein paar Schilder zu erstellen und hab außerdem den Inhalt meiner Mod vergrößert.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist es Verboten Waffen etc. aus Morrowind zu nehmen.
Das habe ich einmal gehört. Ich weiß aber nicht ob das Stimmt.
Sonst Nette Mod Screen wären mal net schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.