Projekt [Mod-Projekt] Kleines Jägerlager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkLuca

Abenteurer
Hi,

Ich hatte mir gedacht statt meinem ollen Kaiserstadt haus :D mod ich mir ein
schänes Jägerlager ich verpeil absolut wie ich mich im construction set
zurecht finden soll in der wildnis ich kann sobald ich weiß wie das geht die
Zelte und Tische etc. posten allerdings wollte ich noch ein paar neue waffen
+ Rüstungen einfügen da ich ein 3D noob bin hoffe ich in hauptsächlich diesemBereich auf Unterstützung

mfg Dark

Ich bin gerade dabei, meine eigene, große Mod ("Der Weißgoldturm" - siehe Signatur!) zu erstellen, aber wenn ich damit fertig bin (ich schätze noch maximal vier Wochen) kann ich gerne dabei helfen bzw. die ganze Idee als Mod umsetzen (von den neuen Meshes und Texturen mal abgesehen). :)

Eigentlich gehört dieser Post ins Modder-Arbeitsamt!
Dafür ist die Aufteilung (denk ich mal) gemacht worden. Damit die Mod-Projekte bei den Mod-Projekten bleiben und die Aufträge im Arbeitsamt ;)

Abgesehen davon, ich bin auch ein 3D Noob, könnte dir also nicht weiterhelfen :lol:

@ Fellan:
Das ausgerechnet du in diesen falsch platzierten Thread (kann ja mal passieren ;) ) reinschreibst, ohne einen Kommentar diesbezüglich abzulassen, wundert mich nun doch :huh:
Du bist ja eigentlich unser "Forum-Polizist" :lol:

Wave

Ja, das hatte ich ja ganz vergessen. Danke. Ich bin wohl noch ganz fasziniert von den getrennten Plugin-Foren. ;)

Nein, im Ernst: Der erste Post hier sah mir doch sehr danach aus, als hätte der Threadersteller schon daran gearbeitet hat. Für mich hört sich das an, als wenn er die Mod hier zwar vorstellen möchte, aber gleichzeitig noch Helfer sucht. Dagegen ist ja nichts auszusetzen. Darauf, dass man das auch besser gestalten kann, wollte ich mich gar nicht beziehen. ;)

ich suche leute die mit machen wollen und nicht welche die es machen sollen
einige zelte und ein lagerfeuer hab ich schon wie gesagt suche ich noch einen nif/dss bauer der mir hilft

mfg Dark

Ich hab ja nur gesagt, dass dieser Thread nicht in dieses Forum soll.
Schreib dann bitte ins Arbeitsamt, ob dir jemand helfen kann, nicht hier ;)

@ Fellan:
So wie's aussieht hat er hier doch nur reingeschrieben, um einen Helfer zu suchen :-D
Hat er ja selbst geschrieben :
... wie gesagt suche ich noch einen nif/dss bauer der mir hilft.

Wave

ich suche leute die mit machen wollen und nicht welche die es machen sollen
einige zelte und ein lagerfeuer hab ich schon wie gesagt suche ich noch einen nif/dss bauer der mir hilft

Kannst du mal Satzzeichen setzen und auf Groß- und Kleinschreibung achten? Das gibt's ja nicht, warst du nicht in der Schule?

OMG!

Und wofür braucht ein Jägerlager mit Zelten neue Rüstungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.