Projekt [Mod-Projekt] Kammer des Wahnsinns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArN0LdInI

Neuankömmling
Ich stelle hier meine erste Mod vor ,also stellt keine großen Erwartungen,denn sie ist erst eine Woche mit 3 Tagen Pause alt;)

Ich fand es blöd das Sheogorat kein eigenes Quartier hat und Mods wie der "Hein des Wahngottes" fand ich net soo gut.
Also habe ich mich vor 7 Tagen an ein Tutorial von LadyLi(danke schonmal)
gehockt und habe mein eigenes Quartier erbaut .

Hier ist das Ergebniss:
Es gibt den Eingang mit zwei Wachen


Dann einen Betraum auf Seiten Dementia


Einen Ruhraum auf Seiten Mania


Ein neutrales Schlafzimmer



DOWNLOAD

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
PS:Wie kann ich Ladescreens für diese Cell mit einen Bild vom Palast einfügen?thx
Schonmal mit fraps probiert?????

Ansonsten fürnen ersten mod net schlecht, du bist nen echt guter interior designer fürn anfang:good:!!

mfg d41

EDIT: Der letzte Link funktioniert nicht richtig, du musst das http:// am ende des linkes entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh: Ich meine das ich einen Ladescreen mit den Bild vom Palast ,für diese
celle bauen will .

thx:)

(und wie gesagt unfertig)

Ideen sind noch erwünscht fürs Schlafzimmer und für den Eingang ;)
 
:huh: Ich meine das ich einen Ladescreen mit den Bild vom Palast ,für diese
celle bauen will .

thx:)

(und wie gesagt unfertig)

Ideen sind noch erwünscht fürs Schlafzimmer und für den Eingang ;)

Miscellaneous->Loadscreen

Dann suchst du dir einen Loadscreen, der in Frage kommt. Hast du ihn gefunden veränderst du die Editor's ID und du wirst gefragt ob du eine neue mit dem gleichen Inhalten erstellen möchtest. Die ID steht soweit so gut.
Nun kannste den Text verändern und die alten Cells in der ID löschen, da der Loadscreen nur in deinem Haus sein soll. Auf zum Cell View Fenster und auf eine beliebigen Cell "Edit" drücken. Es öffnet sich ein neues Fenster. Jetzt drag 'n dropst du deine Cell in das Fenster, wo du vorher die alten Cells gelöscht hast. Fertig.
Falls du irgendwas nicht verstanden ,hast frag nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx

So die Mod ist jetzt 0.90 und steht zum Download bereit ;)

Oben die Screens wurden aktualisiert und dr Dl Link dazugeschreieben
MAnchmal sieht man ein paar schlechte Übergänge :( ,weil es 2 verscheidene Ebenen gab.

Naja HF:)

(kann mir einer sagen wie ich den thread Titel ändere ?)
 
Sieht ja schonmal echt Klasse aus auf den Screens!
Jetzt heißt es für mich wieder Downloaden -> Installiern -> und zurück in "mein" Reich^^
Ich hab zwar schon ein schlafzimmer im Palast, aber ein zweites per Plug-in kann auch nicht schaden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.