Projekt [Mod-Projekt] IN NOMINE IMPERATORIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winterfluss

Fremdländer
Hallo zusammen,

seit drei Jahren bastelt unser Team am IN NOMINE IMPERATORIS - mod für morrowind. INI führt die Klingenquesten weiter, die durch die Abreise von Caius Cosades unterbrochen werden. Der Spieler wird auf dem Marktplatz in Balmora von einem Boten der Klingen angesprochen, der ihn auffordert, sich sofort nach Langston, dem Flottenstützpunkt des Kaiserreiches, zu begeben. Dort wird der Spieler in die Politik des wankenden Kaiserreiches verstrickt und muss sein Talent als Ermittler und Krieger unter Beweis stellen. Doch kaum hat er seine Aufgabe erfolgreicht erfüllt, erfährt er, dass dies nur der Auftakt zu einem viel größeren Abenteuer ist. Nun wird er in Ereignisse verstrickt, die das Schicksal der Dunmer beeinflussten und bereits vor Äonen Tamriel erschütterten.

In INI werden viele neue Meshes für Häuser, Festungen usw zu sehen sein. Es gibt über 200 neue NPC's, einige neue Berufe, Rassen und interessante gescriptete Ereignisse. Wenn ihr einen Blick auf unsere screenies werfen wollt, könnt ihr das hier

IN NOMINE IMPERATORIS

tun.

winterfluss
 
Ich helfe dauernd wintderfluss... z.B. darf er durch mich das Schwert von Daggerfall benutzen... auch hab ich das wegen der Dunrath und der Dahrjiins geregelt und sowas :-D

Hab halt viel geholfen bei so Kleinigkeiten und so... :)
 
Hi scharesoft,

an dieser Stelle noch mal danke für die ganze Arbeit, die du wegen mener Sonderwünsche hattest.

winterfluss :-D :-D :-D
 
Moin,

ich habe mir gestern IN NOMINE IMPERATORIS runtergeladen und bin bis jetzt sehr angetan von dieser großartigen Mod. Nun komme ich allerdings nicht mehr weiter:

Wie komme ich in die Festung des Zauberers Orath?

Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?


MFG

Fairas

@unten: Danke, werde ich mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.