Projekt [Mod-Projekt] Dunkelfels

Draco

Abenteurer
Hallo Forummitglieder,

Ich habe vor einiger Zeit mal mit dem CS herumexperimentiert weil ich schauen wollte wie man eine Insel erstellen kann. Als ich dann eine kleine Insel erstellt hatte baute ich einfach mal weiter um zu schauen was herauskommt, ich bastelte also weiter und als die Insel etwas fertiger war fand ich das sie richtig gut aussieht und dass ich sie eventuell veröffentlichen sollte.

Das Mod enthällt eine Insel auf der man einige Quests erledigen kann. Lerne die Geschichte der Insel kennen und lüfte ihr kleines Geheimnis.

Mittlerweile ist sie schon fast fertig, ich muss nur noch die Innenräume fertig dekorieren, quests schreiben und die Npc's erstellen. Ich denke das das Mod in etwa 1-2 Monaten fertig sein sollte.


Hier einige Screenshots: http://julian-bahner.magix.net/userwebsite;jsessionid=79q34l7q48tj.omaasp21?act=15&pos=0
Klickt auf "Dunkelfels Mod" um die Screens zu sehen.


Schreibt mir bitte wie ihr die Bilder findet. Gerne könnt ihr mir auch Kritiken, Tipps und Vorschläge schiken.


mfg Draco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Ideee ganz gut...würde mir sie auch saugen wenn se released wird^^
Wo ist denn die Insel? xD
 
Sie liegt in der Nähe von Hla Oad, man kann von dort aus mit dem Boot fahren oder wenn du willst auch schwimmen:-D
 
Oh...hab grad gesehen das das für MW ist..sry..aber trotzdem tolle Idee...könntest du sowas auch für Oblivion machen?^^

Aber trotzdem klasse Idee
 
Na Klar, das hab ich mir auch schon überlegt. Das einzige problem wären halt die Stimmen für die Npc's, dafür bräuchte ich sprecher. Auserdem muss ich noch schauen wie das bei Oblivion funktioniert, welches soundformat und welche einstellungen etc. man dafür braucht. Ich denke aber das es klappen wird:) Und wenn das für Morrowind fertig ist dann versuch ich es mal bei Oblivion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf ein paar Details sieht das alles schon nicht schlecht aus :) Da fehlen jedoch wie gesagt Details wie kleinere Pflanzen etc. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Draco
Ich weis, die Insel ist ja auch noch net fertig. Die Kleinichkeiten wie gras Pflanzen etc. kommen zum Schluss dran wenn ich die Insel fertig hab.

Freut mich das es dir (jetzt schon) gefällt:), danke
 
Klasse Idee und sieht auch richtig geil aus!!! Ich würde aber noch ein wenig Soften. Brauch ich dafür Tribunal und Bloodmoon?????????
 
Freut mich das es euch gefällt,:)

Ihr müsst im fenster links auf "Dunkelfels Mod" klicken um die Bilder zu sehen.

Nein ihr braucht kein Bloodmoon oder Tribunal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist!!!!

Vorher hab ich gesehen das es bereits ein Oblivion Projekt mit dem Namen Dunkelfels gibt,:cry: muss ich meins jetzt umbenennen???
 
Nein, natürlich nicht. Du solltest dahinter schreiben Dunkelfels_MW oder so, damit man weiß, dass es für das (gute) Morrowind ist und nicht für das (piep) Oblivion
mfg erc
 
Sorry Mod wird verschoben, hab gerade nämlich viel um die Ohren und kann deshalb nicht mehr so viel dran arbeiten.