Projekt [Mod-Projekt] Der PlugIn Adventskalender!

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi Leute,
Ich hab ne tolle Idee:
Wir machen ein PlugIn-Adventskalender.
Das heisst jeden Dezembertag bis zum 24. ein kleines Plugin für Morrowind. um diesen plan umzusetzen, müssen wir/ich an die Arbeit, denn es geht ja nimmer lang bis zum 1.12.06 :O öööhmmm...also gute nacht noch^^

Seid ihr dabei?!^^

"Jaaaa" rufen bitte :p
 
Und ich kann für diese Zeit eine extra kleine Kategorie bei den Morrowind-Downloads einrichten... also eine Adventskalender-Kategorie :-D
 
Und ich hab noch ne Idee!
Eine Stoppuhr, die man erwerben kann und die einen alle halbe Stunde daran erinnert, dass man schon viel zu lange Morrowind spielt ;)

Das wird manche Familie sicher mehr zusammenbringen :lol:
 
Und ich hab noch ne Idee!
Eine Stoppuhr, die man erwerben kann und die einen alle halbe Stunde daran erinnert, dass man schon viel zu lange Morrowind spielt ;)

Das wird manche Familie sicher mehr zusammenbringen :lol:

Tolle Idee :-D

@Schare: dankööö!^^

Meine Übersetzung wird sicher auch dabei sein.
Ausserdem ein Solstheim-Weihnachtsfest für den 24., oder? Die ganze Eisfalterfestung geschmückt...*hach*
n'Weihnachtshaus wär auch toll. ^_^
 
Und ich mach noch ein Sternschnuppen PI.
Die Stoppuhr ist schon fertig.

Dann haben wir ja schon mal 6 PIs. Fehlen nur noch 18 :)

Du machst doch neue Meshs, oder Nici? Dann mach doch mal ein Weihnachtsmannkostüm. Ich kann dir auch das Script geben, dass es noch ein nettes Set wird.
 
Schare muss dann aber noch ein Türchen mit der entsprechenden Nummer drauf im Portal anzeigen ;)

@Nici: Kannst du vielleicht Teile der Schneebärenrüstung rot färben, so alles bis auf die Ärmelumschläge? Mit deiner Weihnachtskappe und einem Paar Lederstiefel hätte man dann schon einen ordentlichen Weihnachtsmann.

Mein Sternschnuppen-PI lässt derzeit noch meinen Rechner abstürzen, aber sobald ich den Scriptfehler gefunden hab, sollte auch das funktionieren.
Und für das Weihnachtsbaum-PI weiß ich schon wo die Bäume hinkommen, es wird sogar eine kleine Quest dazu geben :)
 
Naja, haut nicht vom Hocker, besser gesagt ist scheisse^^:


Sobald ich das in NIF hab werd ich ein MW-Screen davon posten.
 
Also ich find es knuddelig :lol:

Wenn du es nicht hinkriegst, kannst du vielleicht was aus dem Colovanischen Fellhelm machen, der ist doch zu sonst nichts nutze.
 
Am betsen wärs wenn jemand ein html oder php Adventskalender basteln könnte, bei dem automatisch um 00:00 Uhr das Törchen aufgeht. Darin sieht man dann ein kleines Bild, wenn man es anklickt kommt die beschreibung und der Download. ^^
 
bei dem material ein bisschen weniger glow und ne grobere struktur und schon würds mir gefallen.
@The nici: Wie hast du uv-mapping gelernt? ich krieg des mit dem wikipedia tutorial einfach nicht hin.
 
bei dem material ein bisschen weniger glow und ne grobere struktur und schon würds mir gefallen.
@The nici: Wie hast du uv-mapping gelernt? ich krieg des mit dem wikipedia tutorial einfach nicht hin.

Ich ahb garnix dergleichen gemacht. Das amcht 3Dcanvas automatisch. Verändern kann ichs irgendwie nicht.
 
aha. 3d canvas kenn ich garnicht. ich hab mit blender gemoddelt

Edit: @nici: dein Erster Link in der signatur ist glaube ich nicht so gedacht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3Dcanvas is auch nicht für Morrowind gedacht, es eght aber mit umweg mit blender und Co. www.amabilis.com

Ich evrsuch mal eine mögliche html-page für den kalender zu machen, einfach ohne das tagesscript.
 
Hab auch ne Weihnachts-idee^^

Also ich mache ein haus vom Weihnachtsmann entweder auf Solstheim oder auf ner eigenen insel.

Sein haus soll Weihnachtlich aussehen u, er kriegt eine garage für den schlitten und nen Freihlauf für Rehntiere.
Quest: der weihnachtsmann ist krank und er braucht eure hilfe, helft ihm geschenke ausliefern(das hab ich mir so gedacht) und er belohnt euch mit einem... naja man soll irgendwann einen fahrbaren schlitten bekommen.
dazu bräuchte ich jemanden der neue models erstellen u. scripts machen kann
 
Hab auch ne Weihnachts-idee^^

Also ich mache ein haus vom Weihnachtsmann entweder auf Solstheim oder auf ner eigenen insel.

Sein haus soll Weihnachtlich aussehen u, er kriegt eine garage für den schlitten und nen Freihlauf für Rehntiere.
Quest: der weihnachtsmann ist krank und er braucht eure hilfe, helft ihm geschenke ausliefern(das hab ich mir so gedacht) und er belohnt euch mit einem... naja man soll irgendwann einen fahrbaren schlitten bekommen.
dazu bräuchte ich jemanden der neue models erstellen u. scripts machen kann

Ich mach dir Zuckerstangen.
Aber dieser Quest ist ein bisschen 08/15...hast du nichts besseres auf lager? z.B. der Weihnachtsmann wurde von nem Wolf gefrssen, jetzt sollst du rache nehmen.