Projekt [Mod-Projekt] Der falsche Kaiser [In- Exterior Designer gesucht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

07Kai

Neuankömmling
Wie vielleicht aus anderen Foren bekannt, ist dies ein großes Mod Projekt.
Das Projekt wurde in den laufenden Wochen gut aufgenommen und ist jetzt in fast allen Foren vertreten.

Im offiziellem Forum der Mod steht mehr.
Seht doch einfach unter http://www.derfalschekaiser.parlaris.com nach.

Die meiste Zeit der Arbeit werden wir in den Sommerferien verrichten und da wir nur Synchronsprecher bis zum Ende des Jahres haben, wird dort auch wahrscheinlich der Realese Termin sein.

In der Mod geht es darum, dass ein verschollen geglaubter Kaiser zurückgekehrt ist und die MAcht an sich reißen will.
Dazu will er sich das Drachenblut injizieren.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Das wird es geben:

EIne völlig komplexe Fortsetzung des HQ
Eine Menge neue Dungeons
Und eine völlig neue Insel mit Stadt
Eine neue Gilde

Mein Team besteht zurzeit aus:

07Kai
Antekast1
chisui
bIgGeSt_NoOb
MJ
JNR
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine schlechte idee habt ihr schon eine idee wo der finale kampf zwischen sich und dem kaiser fake stattfinden soll ihr solltet machen das die spitze des weisgoldturms durch eine treppe betretbar ist und ganz oben kämpft man gegen den am ende kommt ne demo wo er dann runterfällt oder so . wär doch schick oder nicht is wahrscheinlich sehr schwer
 
wie wäre es wenn dieser "kaiser" besesen ist von menus dragon (der vom hq heist so,oder?)und deshalb wie ein septim aussieht und so eine art zweiten versuch dastehlt?
 
:DKeine schlechte Ideen aber bis jetzt kann ich das noch nicht sagen ich konstruiere alles ziemlich "verhackstückelt". Aktueller wäre für euch der Beitrag im anderem Forum dort sind dann auch die Screens.:p

Danke auch euch, dass ihr die Idee gfut findet:hail:

Nur scheint sich hier nicht wirklich einer dafür zu interressieren. Nun denn ich schaue hier wahrscheinlich morgen nocheinmal rein.

Bis dann

€ Ich brauche DRINGEND INTERIOR DESIGNER
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kai! Stell doch pls n Link zu Screens rein, weil du deine Sig anscheinend geändert hast ... No Sig, no Screens ... Würd mich nämlich interessieren :-D
 
Um den Thread mal wieder etwas zu aktualisieren, werde ich neue Helfer vorstellen:

JNR (Texturierer)

Ayleide100 (Interior Designer)
 
ich hab mal n bisschen interior gemacht.. inwiefern brauchst du leute?? eher kleine hütten oder große paläste oder höhlen?? evtl könnte ich ja mitmachen
 
So ich habe für diese Mod soeben eine Seite eingerichtet, dort werdet ihr immer die aktuellsten Infomationen finden.
Wäre schön, wenn euch da auch anmeldet.
Über die Seite nicht wundern, sie wird noch etwas umgeändert und genauer erläutert.
Bis jetzt hatte ich leider kein Zeit dafür aber innerhalb der nächsten Tage wird sie aktualisiert sein.

Seite
 
So es gibt etwas neues:

Elch wurd ausgeschlossen und es gibt ein Forum!

KLICKMICH

Begenet ihm doch so freundlich und aufmerksam, wie der Seite ;)
 
Ich hab gesehen, das bei Vertonung "0%" steht... ich hätte (mitsamt mir) 6 Sprecher (3 Frauen + 3 Männer) im Angebot. Wir sind Studenten und machen gerade nen Sprecher (Synchro-, Hörspiel-, Hörbuch, etc) Kurs und haben ein Professionelles Studio zur Verfügung.

Würde mich freuen wenn du Leute brauchst,

Zeis
 
Erste Screens ;)

oblivion200704262013029kx2.png


oblivion200704262018120iq0.png


oblivion200704262022475aa3.jpg


oblivion200704262023481bl7.jpg



http://www.derfalschekaiser.parlaris.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow! ehrlich gesagt war ich zu beginn etwas skeptisch ob das auch durchgezogen wird. Hast mich aber überzeugt!
SIeht echt klasse aus! :)
 
Jetzt wo ich die Screens gesehn habe kann ich mir nicht voerstellen das der vortschritt so aussieht.

Interior: 4%


Aber ansonsten gutgutgut;)
 
Doch nicht gleich die ganze Story verraten ;)
Wenn die fertig werden solte, mag ich sie gar nicht mehr durchspiele, jetzt wo ich weiß, das der Kaiser am Ende stirbt ;)

Ansonsten hört es sich ganz nett an. Wenn 2/3 Storywendungen drin vorkommen, kann das übrigens auch nichts schaden...
 
Nochmal:

Das ist nur ein kleiner Teil der Geschcihte...
Und was meinstn du mit 2/3 voprkommen?
 
Diesmal keine neue Screens aber neue Informationen:

Es wird eine neue Gilde geben.

Ferner:

Ich habe den Text vorne absolut geändert, damit es nicht so scheint als ob ich gerade erst begonnen hätte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.