Projekt [Mod-Projekt] Das Projekt des lebenden Ebenerzes

Hattu

Bürger
Ich will die Ebenerze in Morrowind modifizieren, sodass sie zu monstern werden, die respawnen und nicht angreifen können, und ebenerz looten.
wen möglich sollen sie nur mit spitzhacken attackierbar sein. ich weiß allerdings nicht wie ich das anstelle. das mit ebenerz looten und respawnen gerade noch. wäre nett wen mir jemand dabei hilft.

ich weis ja das ich das model des erzberges auf ein monster geben muss, aber nicht wie.

also wäre schön wen man mir hilft.

naja wie gesagt, das model des ebenerzberges auf ein monster tun und dan respawn, lebenspunkte, und das ganze einstellen, hinterher die bereits vorhandenen ebenerzberge ersetzen. vielleicht gibt es ja so einen script das nur spitzhacken diesem ebenerzviech was anhaben können.

aber wie auch schon gesagt brauche ich dazu hilfe, da ich nicht weis wie man modelle ersetzt.

und wie soll sich das erz monster dann bewegen? es hat keine animation!

ich hab da gerade ne idee man könnte dem Sturm Artonach eine Erz Textur draufpacken!

also bringen soll es, das man den felsen erst mit der hacke umbringen muss, bevor man seinen inhalt entnimmt. was bei dem mod meines wissens nach nicht der fall ist, da man da nur noch anklicken muss.

das mag ja sein.
da wir aber nach 8 beiträgen endlich geklärt haben worum es geht, könnte mir jemand vielleicht mit der eigentlichen problematik helfen und mir die modell-ersetzung nahe bringen?