Nun wie in der Beschreibung steht möchte ich Cheydinhal zu einem Königreich machen im Aussehen mein ich, klar es gibt schon Mods die Cheydinhal
verschönern aber meine möchte selber eine machen.
Nun ich arbeite schon drann habe auch schon den Friedhof fertig.
Ich möchte alle bereiche verändern aber die Häuser bleiben an ihren Plätzen. Ich habe auch schon den Fluss verändert.
Ich würde auch gerne Häuser einfügen nur ich kann des net die ganzen Anleitungen helfen mir da net weiter. Ich habe auch schon NPCs versucht einzufügen aber ich scheitere immer beim Tagesablauf. :cry:
Nun der Mod braucht weil ich Alleine Arbeite.
Ich wollte wissen wie ihr den Mod findet.
Wenn ihr Ideen hab oder Tipps was ich besser machen kann bin ich für jede Antwort bereit.
Da des mein Erster Mod ist will ich Mein Mod perfekt machen so das keine Fehler passieren. (Hof ich)
verschönern aber meine möchte selber eine machen.
Nun ich arbeite schon drann habe auch schon den Friedhof fertig.
Ich möchte alle bereiche verändern aber die Häuser bleiben an ihren Plätzen. Ich habe auch schon den Fluss verändert.
Ich würde auch gerne Häuser einfügen nur ich kann des net die ganzen Anleitungen helfen mir da net weiter. Ich habe auch schon NPCs versucht einzufügen aber ich scheitere immer beim Tagesablauf. :cry:
Nun der Mod braucht weil ich Alleine Arbeite.
Ich wollte wissen wie ihr den Mod findet.
Wenn ihr Ideen hab oder Tipps was ich besser machen kann bin ich für jede Antwort bereit.
Da des mein Erster Mod ist will ich Mein Mod perfekt machen so das keine Fehler passieren. (Hof ich)