Projekt [Mod-Projekt] Cheydinhal new World

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xenos

Ehrbarer Bürger
Nun wie in der Beschreibung steht möchte ich Cheydinhal zu einem Königreich machen im Aussehen mein ich, klar es gibt schon Mods die Cheydinhal
verschönern aber meine möchte selber eine machen.

Nun ich arbeite schon drann habe auch schon den Friedhof fertig.
Ich möchte alle bereiche verändern aber die Häuser bleiben an ihren Plätzen. Ich habe auch schon den Fluss verändert.

Ich würde auch gerne Häuser einfügen nur ich kann des net die ganzen Anleitungen helfen mir da net weiter. Ich habe auch schon NPCs versucht einzufügen aber ich scheitere immer beim Tagesablauf. :cry:

Nun der Mod braucht weil ich Alleine Arbeite.
Ich wollte wissen wie ihr den Mod findet.
Wenn ihr Ideen hab oder Tipps was ich besser machen kann bin ich für jede Antwort bereit.
Da des mein Erster Mod ist will ich Mein Mod perfekt machen so das keine Fehler passieren. (Hof ich)
 
ist der falsche unterforum aber egal und zur mod joa wer das mag ich persöhnlich benutze eh keine stadt ''verschönerungen''.

mfg Wasaki
 
es wird bestimmt keinem stören... höchstens keinen;)

Ich find die Idee zwar nicht schlecht, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass du dich gegen Mods wie BBC durchsetzen wirst. Aber wer weiß, vllt. wird deine Mod ja auch deutlich besser. Allerdings solltest du erst ein Stadtverschönerungs-PI anfangen, wenn du auch die nötigen Kenntnisse im Editor hast... wenn du keine Häuser platzieren kannst, solltest du auch kein dementsprechendes PI machen. Wo liegt den das Problem bei dir?
 
Nun eine Neue Cell machen und dann das verbinden mit der Aussenwelt. Und ich will auch keine konkurenz zu den anderen sein ich will einfach nur einplugin machen nix weiter, klar wenn es gut wird und WENN es auch besser wird freu ich mich klar aber das glaub ich weniger. Die Stadt soll ja nicht komlett anders aussehn sondern nur die Optik soll anders sein. Wie zum beispiel neue Brücken ein Tümpel oder ein mit Hängepflanzen bewachsenem Haus so was mein ich. Und wenn ich nicht weiß wie man Häuser verstellt oder neue einfügt ist nicht schlimm so habe ich auch grenzen und kann mich besser bauen.

Jetzt eine Frage
Was ist schöner was großen wo ich nicht weiß wie ich des ausbauen soll oder was kleines was man viel besser ausbauen kann, weil ich einfach eine begrenzung hab. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.