Auf Anregung von Growlf und als großer Verehrer seiner Kunst habe ich mich entschlossen, einige meiner Projekte zu einem zusammenzufassen und zu präsentieren. Alle Teile basieren auf Growlfs Hot Bodies und wurden mit seiner Genehmigung modifiziert bzw. durch neue Meshes ergänzt. Noch ein wenig Feinschliff, dann stehen die Sachen zur Verfügung.
Das erste Set besteht aus 3 Teilen. Einseitiger Brustharnisch, Rock und Stiefel
Das zweite Teil ist eine Komplettrüstung
Als drittes habe ich noch meine Lieblingsklamotten beigelegt. Angeregt durch ein Gemälde eines meiner Lieblingskünstler - Dorian Cleavenger - habe ich versucht die Kleidung der Dame auf dem Bild nachzuahmen. Das Bild heißt übrigens "Demonatrix"
Im augenblick arbeite ich an folgendem Kleid
Hier sind die ersten Screens des Kleides. Noch ein paar nette Texturen und ich denke ich kanns so lassen
Ich hoffe es gefällt.
Alle Teile zeigen mehr oder weniger viel nackte Haut. Wer sich daran stört, soll den Mod halt nicht runterladen. Um jeglichen Nachfragen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich spiele zu 95% mit weiblichen Chars. Alle Rüstungen und Kleider sind ausschließlich für das zarte Geschlecht angefertigt und es wird davon auch keine männlichen Varianten geben.
Wen der weitere Fortschritt interessiert, der kann gerne hier vorbeischauen.
Das erste Set besteht aus 3 Teilen. Einseitiger Brustharnisch, Rock und Stiefel
Das zweite Teil ist eine Komplettrüstung
Als drittes habe ich noch meine Lieblingsklamotten beigelegt. Angeregt durch ein Gemälde eines meiner Lieblingskünstler - Dorian Cleavenger - habe ich versucht die Kleidung der Dame auf dem Bild nachzuahmen. Das Bild heißt übrigens "Demonatrix"
Im augenblick arbeite ich an folgendem Kleid
Hier sind die ersten Screens des Kleides. Noch ein paar nette Texturen und ich denke ich kanns so lassen
Ich hoffe es gefällt.
Alle Teile zeigen mehr oder weniger viel nackte Haut. Wer sich daran stört, soll den Mod halt nicht runterladen. Um jeglichen Nachfragen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich spiele zu 95% mit weiblichen Chars. Alle Rüstungen und Kleider sind ausschließlich für das zarte Geschlecht angefertigt und es wird davon auch keine männlichen Varianten geben.
Wen der weitere Fortschritt interessiert, der kann gerne hier vorbeischauen.