Projekt [Mod-Projekt] Androidenrüstungen II - die Hämmer der Erbauer

Verganon

Angehöriger
Hiho!
jaja ich weiß ich mach immer viel gleichzeitig. dieses Projekt ist noch nicht angefangen, ich wollte erstmal meinungen einholen und wissen ob überhaupt an einem zweitem Teil meines Androidenrüstungen Mod intresse besteht. das war eigentlich mein Plan, sobald die 500 Downloadgrenze erreicht ist. Hier gehts zum Download von Androidenrüstungen - noch 8 Downloads bis zur 500DL grenze!

______________________________

Worum gehts?



Androidenrüstungen:
Irgentwann in der ersten Ära wurden die "Androiden" der Dwemer vom Tempel eingeschlossen. Nun entdeckte eine Person die Wahrheit um sie. Wirst du die Androiden endgültig vernichten, und ihre Rüstungen an dich reißen, um ein Ultimatives Set zu schaffen, und Morrowind regieren oder sie verstecken? Oder wirst du sterben und so die Androiden freilassen? Ihr braucht Geschick, Glück und Einfallsreichtum, um die Androiden zu finden und sie zu besiegen.

Trailer: Hier Klicken


androids2js3.jpg

Androidenrüstungen II - die Hämmer der Erbauer
Nachdem die Androiden vom Nerevarine besiegt wurden, und er aus dem Gefängniss der Schlange zurückkehrte, wurden neue Bücher gefunden, und direkt zum Nerevarine, anstatt zu Vivec, gebracht. Die Bücher erzählen von 3 Alten Ruinen, in denen Androiden hergestellt wurden. jedoch schwächer, kontrollierbar und ihre kräfte waren nicht an die Rüstungen gebunden. Jedoch wurden alle forscher vernichtet und nur einer konnte im letztem atemzug die Androiden aktivieren. Die Ruinen wurden von einer unbekannten, stärker als götter, macht versiegelt.
Der Legende zufolge können die Androiden nur durch den Hämmer ihrer Erbauer zerstört werden, oder durch einen, fast so aussichtslosen kampf wie gegen die Prototypen. Wirst du auch diese Herausforderung meistern können, Nerevarine?


Was soll das ganze beinhalten?
- eine neue Version von Androidenrüstungen, als Questline spielbar.
- möglichst einen neuen Titel
- eine kleine Questline, die auch diesesmal über "Cutty" geht.
- 3 neue Dwemerruinen
- ausbalanciertere Androidenrüstungen aus Teil I

_________________________________
und wie gefällt die Idee so?^^ hoffe doch stark auf feedback

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weiter so !!! Das Projekt hört sich echt gut an und hoffentlich gibt es schöne neue Rüstungen.

die kannst du ja in teil 1 haben. im zweitem teil gehts eher darum, den spieler (nicht seinen avatar) zu trainieren. auf das er nach dem Mod schnellere reaktion und bessere kombinationsfähigkeiten aufweisen kann :D (soll nicht heißen das ich euch für lahm halte *g*) vielleicht bekomm ich aber was zusammengeschustert, mit dem man sich eigne Androiden bauen kann. :roll: vorrausgesetzt eben es gibt genug intressenten für das projekt. :?

mfg
Verganon
 
die erbauer.
da ist wohl auch jemand thief-fan, was?! Ja, nur weiter so. :-D

klaro Hammeriten was denkstn? xD mir is gerade nix besseres eingefallen. naja gut. weitere komentare? oder vorschläge? schläge? sonstwas? :roll:


___

NEU NEU NEU

eigentlich wollte ich wissen, ob nun intresse an einem 2. teil besteht, irgentwie hab ich das nicht so ganz rausbekommen bis aus 1-2 posts. wenn kien intresse besteht, brauch ich mir ja die mühe nicht machen...
 
danke das wollt ich hören :D

ich weiß, das nachdenken nich so gut kommt wie action, aber ich versichere: nach nachdenken kommt action :lol:

aber diesesmal gibts keine overpowerd items. bzw. die die es gibt, sind nur wärend der quest da. ist eben eher training für den spieler. ich hoffe das der Titel "Androids" (sehr kreativ ich weiß) auch erkennbar macht, dass es der nachfolger ist. naja wir werden sehen :)

mfg
Verganon

PS: thread kann geclosed werden, falls ihr möchtet
 
Ich wär auch an einem Androiden 2 interessiert. Habe den ersten Teil gedownloadet aber noch nicht gespielt, habe noch nicht rausgefunden wo man den quest startet.:roll:
Aber ich sammel wieder Mods für Morrowind und Questmods sind immer schön.
Ich werde dieses Projekt auf jeden Fall mit Interesse verfolgen.
Viel Spaß beim modden wünsche ich dir jedenfalls.;)
 
Ich wär auch an einem Androiden 2 interessiert. Habe den ersten Teil gedownloadet aber noch nicht gespielt, habe noch nicht rausgefunden wo man den quest startet.:roll:
Aber ich sammel wieder Mods für Morrowind und Questmods sind immer schön.
Ich werde dieses Projekt auf jeden Fall mit Interesse verfolgen.
Viel Spaß beim modden wünsche ich dir jedenfalls.;)

mein tipp: lauf mal von Seyda Neen aus nach Pelagiad... ich denke dir sollten 3... unangenehme Burschen und eine Leiche begegnen^^ räum die Leiche auch brav aus, da beginnt der "Quest"^^

___________________

NEU NEU NEU!!!

es sind aktuell nurnoch 9 Downloads bis zur 500er Grenze.

der umstand is toll^^ jedenfalls für alle intressenten an Androids II
soeben begann die Questline Planung für dieses Projekt! :D

mfg
Verganon
 
Also ich muss sagen, das ganze hört sich wirklich sehr vielversprechend an. Mir sagt vor allem zu, dass es einige Rätsel geben wird, die uns hoffentlich einiges abverlangen ^^
Nuja, aber ein bissl "Hau-Drauf" darf auch nie fehlen.
Wenn die Umsetzung stimmt, gibt das ne nette Erweiterung bzw. Fortsetzung des ersten Androiden-Parts.
 
mh... klingt bissle, als hättest du dir inzwischen ein kleines Blood & Mud in mein Projekt gedacht nur ohne Ma Syd Jun und für Morrowind *g*

@Scharesoft: ich werd soschnell es geht anfangen V2.0 für Androidenrüstungen rauszubringen. natürlich dann schon im neuem Titel


Infos die ich eben in ICQ rausgegeben habe:
also erstmal beginnt der Quest, sobald man den legendären 4. Androiden besiegt hat. man trifft eine Person in der nähe von Vivec's Palast, die dir eben aufgetauchte Bücher über die Androiden überreicht. damit gehts dann zu Cutty (über den ja auch Androids I angefangen hat) und der braucht erstmal einige sachen um die Dwemerischen Bücher zu übersetzen. danach gehts zur ersten ruine in der man aber nicht weiterkommt, da die Wege versperrt sind. zurück angekommen berichtet Cutty das man die "Hämmer der Erbauer" braucht. also sucht man sich die 3 Hämmer. (wobei immer ein Hammer, danach eine eine Androidenfabrik gesucht wird.) und das ganze wird eben durchzogen mit vielen Rätseln u.Ä.

mfg
Verganon
 
mh... klingt bissle, als hättest du dir inzwischen ein kleines Blood & Mud in mein Projekt gedacht nur ohne Ma Syd Jun und für Morrowind *g*

@Scharesoft: ich werd soschnell es geht anfangen V2.0 für Androidenrüstungen rauszubringen. natürlich dann schon im neuem Titel


Infos die ich eben in ICQ rausgegeben habe:
also erstmal beginnt der Quest, sobald man den legendären 4. Androiden besiegt hat. man trifft eine Person in der nähe von Vivec's Palast, die dir eben aufgetauchte Bücher über die Androiden überreicht. damit gehts dann zu Cutty (über den ja auch Androids I angefangen hat) und der braucht erstmal einige sachen um die Dwemerischen Bücher zu übersetzen. danach gehts zur ersten ruine in der man aber nicht weiterkommt, da die Wege versperrt sind. zurück angekommen berichtet Cutty das man die "Hämmer der Erbauer" braucht. also sucht man sich die 3 Hämmer. (wobei immer ein Hammer, danach eine eine Androidenfabrik gesucht wird.) und das ganze wird eben durchzogen mit vielen Rätseln u.Ä.

mfg
Verganon

Wenn du hilfe benötigst dann einfach ne PN schreiben dann mal schauen was ich dir geben kann oder wie ich dir helfen kann
 
danke aber ich bin eher der alleingang Modder (das müssten ja die meisten wissen, besonders die, die mich für ihre Modder-Schmieden werben wollten *g*)

mir ist eben aufgefallen, das wir ja schon bei Version 2.0 sind. dann kommt jetzt eben Version 3 *g* die absolute Final
und dann kommt Teil 2^^

have fun
 
die 500 Downloadgrenze ist geknackt :D

damit läuft ab jetzt so langsam das Projekt "Androids II" an.

In kürze gibts dann "Androidenrüstungen" in neuer Aufmache hier bei Schare zu finden. Mit neuem Titel und anderen kleinen verbesserungen :)

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen also gespannt sein was als nächstes kommt ;)

Also denk an deinen Titel willst doch deine Baukunst auch bei diesem Mod nich ändern oder?

P.S. ich sag nur Assa Android das war scho krass als ich das erste ma in dem Dungeon war :D

Und denk dran das mit dem Monument meinte ich ernst ;D
 
Dürfen also gespannt sein was als nächstes kommt ;)

Also denk an deinen Titel willst doch deine Baukunst auch bei diesem Mod nich ändern oder?

P.S. ich sag nur Assa Android das war scho krass als ich das erste ma in dem Dungeon war :D

Und denk dran das mit dem Monument meinte ich ernst ;D

was meinst du? die einlage á la "Constantines Haus" wo die räume so schik verdreht sind? ich denk mal das gibts in Teil 2 nicht und wenn doch wirds sehr schwer, da ich in diesem teil mehr mit der Dwemer Architektur arbeiten muss^^

mfg
Verganon