Projekt [Mod-Projekt] Adventure Island Beta V1

Rubin1981

Reisender
Wir wollen Adventure Island von Bloody Khaine wiederbeleben und fertigbauen.
Im Norden befindet sich der Wasserfall der Wunder mit einem See, im Osten der golden Beach mit einer ihn vom Rest der Insel abtrennnden Mauer, im Südwesten ist die Hornburg und im Süden befindet sich die Stadt Altair mit großen Hafen, Gefängnis und Burg Drachenfels.

1 Die Mod soll Kompatibel werden mit allen Inkompatible Mod/s: atlantis (Bodenkonflikt), Cleaned_Ahmose Isle (Bodenkonflikt), Clean SECRET GARDEN V2 (Bodenkonflikt), Helios Keep, IsengardEru (Bodenkonflikt), Tamriel Rebuildet, Woodenfel (Bodenkonflikt) und Wüsten-Region (Bodenkonflikt).
2. Keine Unique-Items, außer selbsterfundenen.
3. Alles Gegenstäne sollen ausbalaciert sein, Über-Gegenstände nur wenn
man sie nicht wegnehmen kann (um Spieler zu Ärgern).

Wenn Ragox der Moder von Wüstenregion das liest wir würden diesen Mod gerne mit deiner kompatibel machen und zusammenbauen. Bisher machen nur Ich (Rubin1981) und Athem mit. Athem baut die Hornburg im Nordwesten zur Burg_Phonixfeld um.

Ideen hat kann hier posten und wer Modder ist und mitmachen will findet das
Job-Angebot hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=233409#post233409
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habs mir mal angesehen, es mit der Wüsten region kopatibel machen dürfte machbar sein, und dann müsstet ihr nich mal so viel von Adventure Island machen, da die Wüsten region viele Teile überdeckt^^
 
Ich habs mir im Spiel angeschaut: Man muss nur noch den Kanal zwischen Altair und Burg Drachenfels wieder freilegen, Tor und Straße zum Zeltlager einbauen, die Insel mit den Ruinen und Skeletten vor die Mauer und den golden Beach verlegen und alles andere anpassen. Durch die Wstenregion erhält man südwestlich eine goße Wüstenregion mit einer weiteren Stadt. Trotzdem muss man an Adventure Island noch vieles machen. Zumbeispiel die Scripte verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe gerade den цstlichen und den westlichen Turm fertig, werde am Gefдngnissen weiterarbeiten...
hey, weiss wer wie man ein Fallgitter zum auf- und zumachen macht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch den Skript der auch auf den Toren der Geisterforte ist. Das mann wenn man z.B. einen Hebel umlegt das Gitter aufgeht.
 
Schau dir auch andere Mods an wo genau die Sachen eingesetzt sind die du verwenden willst.
 
Zuletzt bearbeitet: