Projekt [Mod-Projekt] A City in the Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukasio

Fremdländer
A City in the Skies ist eine Mod welche naja ich las euch mal die original erklärung anschauen is zwarn kleiner Spoiler aber das macht nix weil man das eh genau so gleich mal gesagt bekommt.

Ohh this is bad. You say you found it by the dead man? I will tell you a little story... It's a fairy tale or at least most people think so.

In ancient times, before the first war when the Septims were given power the power to rule over Cyrodil, Cyrodil was ruled by many different kings.

One of them was a very powerful wizard, who would do everything he could to win the battle over Cyrodil. But over time his subjects became unloyal.

Their leader abused them for his own matters. As he lost the war against tiber Septim the First, he put a curse on his kingdom,

so that all people and were dammned to live above cyrodil in unreachable heights for all of time.

Kane, the mage, is said to have given his soul for this curse so that if the curse was to be broken but for this he would have to be killed first.

But the consequences of this are unforseeable. It is said that there are portals all over Cyrodil which lead to these towns.

It was a long kept secret but the mages guild has cognition of one of them but furthermore has access to it. It has never been used and is sealed.

What awaits you I do not know. Decide if you want to go!

Naja und dann geht das Abenteuer los.

Die Mod beinhaltet zurZeit eine Stadt in den Wolken. Die noch ned fertig is.
Geplant isses auf jedenfall mal eine Gilde: Samurai of the Seven Winds.
Es soll eine große Hauptquest Geben also so ne Art Story Q.
Der Großteil ist bereits geplant und wird jetzt erstellt.
Sagt mir was ihr davon haltet. Bin schon mal fleißig am Arbeiten also dann Cu@All

Lukasio
 
mmmhhh...warum hast du alles auf englisch geschrieben? Ists ein EV-Mod? Wenn ja: Sch....ade.

EDIT: Schreibt man Sky nicht in der Mehrzahl Skyes?
 
Skies dürfte richtig sein...
Frag mich auch, obs englisch oder deutsch werden soll. Hört sich aber schonmal nicht schlecht an ;)
 
Es wird auf beidem sein Deutsch und Englisch zumindest wenns gut wird und auf guten zuspruch stößt. Sonst erst mal EV dann DV deswegen, und ja die mehrzahl von Sky is Skies.
 
Lukasio, könntest du bitte die Beschreibung und so dennoch versuchen auf deutsch zu posten? Wäre aufjedenfall zur Verständlichkeit besser...

Anhören tuts sich aufjedenfall nicht schlecht :)
 
Hier mal eine Übersetzung des Textes:

Ohh, das ist schlecht. Du sagst, du hast es bei dem toten Mann gefunden? I werde dir mal eine kurze Geschichte erzählen: Es ist ein Märchen, zumindest glauben das die meisten Leute.

In uralten Zeiten, vor dem ersten Krieg, bevor den Septimen die Macht gegeben wurde, Cyrodill zu regieren, wurde es von vielen verschiedenen Königen regiert. (Sinn gesucht, wörtlich hats kein Sinn gegeben)

Einer von ihnen war ein sehr mächtiger Zauberer, der alles daran setzte, die Schlacht um Cyrodill zu gewinnen. Aber mit der Zeit verfolgte er korrupte Ziele.

Ihr Anführer missbrauchte ihre Truppen für seine eigenen Zwecke. Als er den Krieg gegen Tiber Septim, den Ersten verlor, legte er einen Fluch auf das Königreich, sodass alle Menschen dazu verdammt waren in unereichlichen Höhen über cyrodill für alle Zeit zu leben.

Man sagt, Kane, der Magier habe seine Seele für diesen Fluch gegeben, sodass wenn jemand den Fluch brechen will, er zuerst getötet werden muss. (Sinngemäß)

Aber die Konsequenzen dessen waren unvorhersehbar. Angeblich gibt es Portale überall in Cyrodill, die zu diesen Städten führen.

Es war ein lang gehütetes Geheimnis, jedoch weiss die Magiergilde von einem dieser (Tore), dass jedoch nicht benutzbar ist (Im Text steht, es wäre ausserdem benutzbar - ergibt aber nicht viel Sinn). Es wurde noch nie benutzt und ist versiegelt.

Was dich erwartet weiss ich nicht. Entscheide dich, ob du gehen willst.

Also ich will dir ja nix madig machen, aber bei deinem Englisch würde ich dir empfehlen, die Mod doch lieber auf deutsch zu machen, bei aller Liebe...
 
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich das schnell runtergetippt habe. Im spiel ergibts natürlich sinn. Und der Text is dann auch richtig.
 
Aber kann man wirklich "skies" sagen? Gibt es denn mehr als einen Himmel? :?: Also wenn ich hoch gucke seh ich nur einen... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.