Problem Mod Problem

undlilo

Fremdländer
Hallo, ich habe mir den Mod heruntergeladen der die .esp Dateien OBSE-working training dolls und OBSE-Trainingsheuballen beinhaltet. Er soll bewirken dass man Schütze trainieren kann in dem man auf die Zielscheiben aus Stroh schießt und dass man Schwertkampf, Stumpfe Waffen und Nahkampf trainieren kann, wenn man die Ziele in dem Schlachthaus unter der Arena angreift. Doch leider erhalte ich keine Erfahrung in den Fähigkeiten, wenn ich die Ziele angreife. Ich hoffe jemand weiß wie man das Problem beseitigen kann. Außerdem nutze ich noch folgende Mods:
Abacus_Skill_Tagebuch_DV.esp (Das aber auch nicht funktioniert, da ich das Buch nicht in meinem Inventar finde. Oder muss man sich das erst irgendwo besorgen)
Better Prices.esp
Oblivion.esm
OIO.esp
 
Ja, da ich ja auch die Mods nutzen will

edit: Alllerdings benutze ich nich v18 da ich gelesen habe das sie nicht mit der 1.2.0.214 Version von Oblivion kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe. Den Patch hab ich installiert aber der Mod funktioniert immer noch nicht, ist aber auch egal da ich eine Alternative gefunden hab: Althirs Balanced Tamriel. Zu dem Tagebuch: Sorry, werde nächstes mal gleich suchen :oops: