[Mod-problem] rise of sheogorath

DarthRaziel

Fremdländer
Hallo!

Ich habe mir gestern die Mod "Rise of Sheogorath" heruntergeladen.
Ich habe fast alle Städte erobert nur Bruma nicht weil ich da nen komischen Bug habe. Wenn ich alle Wachen töte kommt die Gräfin und schlägt mich, ich hau sie um, sie steht wieder auf und ich spreche sie an und sie sagt irgendwas, was ich nicht lesen kann weil es zu schnell weg ist. nun erscheint das Fenster, dass ich die Stadt erobert habe. Ich denke: "ok dann kann ich ja gehen!", aber dem ist nicht so, denn wenn ich das portal in den Palast benutze erscheint die nachricht, dass ich die Stadt während eines Kampfes nicht verlassen kann! ich hab daraufhin den konsolenbefehl "Set RoSCapturingCyrodiil.AttackHappening to 0" einegegeben und das Portal gind wieder! Nur wenn ich die Stadt erneut erobern will (da wenn ich hinreise die Wachen noch dastehen als wäre nichts gewesen)funktioniert es nicht, da die Leichen von den wachen noch da liegen, meine Soldaten (inklusive der Soldaten die kommen wenn man die Stadt erobert)
immer noch bei der Burg stehen und die Gräfen weg ist!
ich bitte um schnelle Hilfe

MFG Razi
 
diesen bug hatte ich auch.. deswegen hab ichs mir halt fertiggecheatet :) und hab normal weitergemacht.. sonst hab ich kA was man da machen könnte