[Mod Idee] Kampf um Tamriel

Hi,

das ist von den Jungs hier allen nicht böse gemeint und die Idee ist wirklich nett, aber das Ganze trägt schon Projektcharakter.

Da gibt es Questgeber in den Städten, Pfade, die angelegt werden wollen, jede Menge scripte, die alle möglichenFälle durchspielen, etc.

Mal abgesehen von der Hardware, die sämtliche NPC's durch die Gegend jagen muss und alle scripte im Hintergrund laufen hat.

Aber trotzdem Viel Spass dabei... ich würde mich natürlich über so ne mod freuen :roll:
 
Monate, wenn nicht sogar Jahre, je nach dem wie gut du bist im Umgang mit der benötigten Software, bzw wie lang du brauchst den Umgang mit dieser Software zu erlernen.
Kein Schwerz, schau dir an wie lang andere Modder gebraucht haben für ähnliche Mods und du wirst sehen was auf dich zu kommt.
 
Ja, nur mal so als Beispiel:

Für meinen ersten Mod, und das war "nur" ein kleiner Leuchtturm, in der ersten Version nur mir 3 Räumen, und kaum Scripts, hab ich ~ 4 -5 Monate gebraucht.

Jetzt Rechne das mal hoch, angenommen du würdest in den Städten neue Gebäude hinzufügen, 2 pro Stadt, Dann wärst du bei 9Monaten nur für die Gebäude der ersten Stadt.

Danach geht erst zwar wahrscheinlich schneller, du lernst ja, aber wahrscheinlich hast du nach 9 Monaten an 2 ohne irgendwelches Feedback schon die Lust verloren.
 
Irgendwann verlässt dich auch die motivation und dann frägst du dich: "Warum habe ich überhaupt so ein riesiges Projekt angefangen?"

@AjAeXx: Eigentlich verstehe ich nicht, wie man für 3 Räume 4-5 Monate brauchen kann (ok, die Räume sind groß...)
 
Indem man wenig Zeit hat, und es nicht kann :lol:.

Zwischenzeitliche hatte mich da auch die Motivation so verlassen, dass ich täglich nur ein teil geändert hab....