[Mod-Problem] Kvatch Rebuilt

Apoll

Neuankömmling
Ich hab das schon im Release-Threat geschrieben, doch dann ist mir aufgefallen, dass es eher/nur hier ingehöhrt und ich weiß nicht, wie ich einen Beitrag löschen kann. darum bitte ich dies zu verzeihen :sorry:

Mal ne Frage:
Ich hab das Plugin installiert (Kvatch Rebuilt EV), nach anfänglichen Problemen durchgespielt und bin nun Graf von Kvatch. Allerdings hab ich nun ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich den Tronerben gemeuchelt hab und wollt den Mod nun wieder deinstallieren. Ich hab alles wie in der Readme beschrieben gemacht (Konsolenbefehl und dann beenden) und dann die Dateien unter spieledateien deaktiviert. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt meinen alten Spielstand nicht mehr laden kann (der Ladenbalken bewegt sich keinen Millimeter, trotz 40 Minütiger wartezeit). Sobald ich den Mod wieder aktiviere, läd der Spielstand wieder, nur ist dann Kvatch wieder eine Qualmende Ruine, aber ich bin immernoch Graf von Kvatch.

- Wie kann ich das Plugin vollständig entfernen (vlt Save cleanen ??)
- Gibt es einen Konsolenbefehl um die Quest/Mod von vorne zu starten (deinstallierbefehl gibt es ja schließlich auch)

Wäre wirklich nett, wenn jemand auf eine der beiden Fragen eine Antwort wüsste

mfG Apoll