[Mod-Problem] Anzeigebug: Woran liegt es?

Serarya

Ehrbarer Bürger
Ich hab diese Anzeigefehler öfter im Game (hab nur diese Beiden Screenshots, aber es ist immer mal wieder in ganz Cyrodil zu beobachten:





ach ja, achtet bitte nicht auf die Windows-Fensteranzeige^^ Scheint ein Screenshotfehler zu sein


Den Fehler hab ich z.B. auch im Südwesten der Kaiserstadt, so 50 Meter von der Mauer weg über einen Streifen von 20 Meter (jaja, Meter^^)

Meine Modliste:



Woran kann das liegen? Ich will nicht schon wieder jede Mod einzeln abschalten und testen müssen -.-...wenigstens eine Eingrenzung würde mir reichen :D
 
BBC - IC Market + Fix
Alexis magiergilde
Midas Spells
WBA aboretum
always protection
Kaiserreich Lights
Global Settings Interface


Das müssten alle gewesen sein die ich so die letzten 2 Wochen installiert habe. Evl. noch den einen oder Anderen gegenstandmod, aber an denen kanns ja nicht liegen
 
Wie stell ich denn fast das die sich beißen?
Eigentlich dürfte es keine Überschneidungen geben, darauf achte ich eigentlich immer

Du meinst die Oblivion.ini in den Eigenen Dateien?
 
Ich weis nicht wo man die File hochladen kann.Aber suche bei der File die neuen Mods und gucke dier diese an.Wenn sie rot sind besteht ein Conflikt.Wenn du dann auf den roten Mod klickst wird dir angezeigt mit welchen Mod/s ein Conflikt besteht.

P.S. versuche die File per e-Mail zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Serarya
Ich habs inzwischen entdeckt. In stundenlanger Sucharbeit hab ich entdeckt das es an WBA Aboretum

Ich hab noch einen fehler entdeckt, undzwar am Ausgang des Baumgartenviertels wuchs sooooo viel graß das man die Tür nicht mehr sehen konnte...und die Tür war halb in der Erde versunken. Nach der Deaktivierung hab ich die Orte nochmal besucht und alles war i.O.

Aber danke ;)