[Mod-Problem]abstürze

Bast

Reisender
ich habe oblivion wegen abstürzen neu installiert und die mods "ubariu, albae, zwerge und untergründige" und "Quickstart (weil ich nicht das anfangstut durcharbeiten wollte)" hinzugefügt.
bei der rassenauswahl tauchen jetzt kleine flimmernde "farbtupfer" auf und nach etwas spielzeit treten extreme ruckler auf bis hin zum absturz, der monitor hat kein signal mehr und ich kann abstürzen :cry:.
kann es ein das es an quickstart liegt und wenn ja könnte mir jemand einen spielstand kurz vor den abwasserkanälen schicken (wenn möglich ein spielstand von einem spiel ohne mods)

danke:-D
 
Also ich finde, man sollte von Anfang an erstmal so ausprobieren obs geht / gut aussieht, und danach sowas wie den Quickstart benutzen, wenn überhaupt

Wenn dort etwas vom aussehn her nicht richtig ist, teste doch mal die Mods einzeln, dann wirstu sehen was falsch ist

in den meisten Fällen hat man bei sowas nur vergessen Texturen / Meshes mit zu kopieren

Warum posten Leute es eigentlich nich in sowas wie nen "fehlerthread" sondern machen immer einen eigenen auf, ich finde man sollte sich zuerst ein wenig umschauen bevor man irgendwo was reinschreibt..