[Mod-Idee] zar´roc

w2I2oZu

Neuankömmling
hallo,

ich wollt wissen, ob es hier jemanden gibt, der mir das schwert Zar´roc, aus eragon, so gut es, geht für oblivion moddet

eragon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib bitte in deinen Titel vom Thread >> "Mod Idee"

Falls es sowas nicht schon gibt ;) ich glaube die Frage hab ich schonmal irgendwo gelesen

Nunja ich bezweifel das dir das jmd einfach so macht, jedoch denke ich du könntest Glück haben >> falls einem das Schwert gefällt ^^
 
das schwert is voll hübsch aber ich glaube nich das dir das irgendjemand machen wird.. obwohl mann müsste ja nur den griff machen, den die klinge sieht eigentlich aus wie die von dem Bernstein-Schwert aus SI und man müsste die nur rot färben
 
Hier kannst du erfahren wie: Tutorialliste für 3D- und 2D-Programme
Ich glaube Blender ist das Programm, das du brauchst um das Mesh zu erstellen. Für die Textur würde ich Photoshop oder Gimp empfehlen. ^^

Ist aber eine heidenarbeit und erfordert viel Geduld. :/

Achja und wenn du willst, dass irgendein wildfremder dir ein Schwert bastelt solltest du wirklich deine Fragestellung ändern. So wie es jetzt da steht klingt es ja fast wie eine Aufforderung.
Denn es gibt hier sicherlich so einige, die das sehr gut hinkriegen können, aber ob die es auch machen wollen...?

Charise
 
ähm, ja, kann mir das bitte jemand modden, ich find das schwert voll geil, am besten als claymore oder langschwert
 
ähm, ja, kann mir das bitte jemand modden, ich find das schwert voll geil, am besten als claymore oder langschwert
Tu's selbst oder lass es. Niemand hier hat die Langeweile, dir kostenlos eine Spezialanfertigung zu machen. Schon gar nicht, wenn du es so formulierst, als wäre das eine Kleinigkeit:roll:
 
Jop, sah aber kacke aus ... imho

Und was sag ich? Sieht kacke aus :)
 
dostha hat recht, das sieht wirklich kacke aus, ich würds selber machen und noch viel mehr, wenn mir mal jemand ein einfaches tut dafür geben könnte, aber eins das sich auf oblivion bezieht und nicht auf alle spiele, halt etwas, das ein noob versteht
 
Bitte? Ein Modelliertut, das sich nur auf Oblivion bezieht?

Schonmal der Gedanke gekommen, dass man nicht nur für Oblivion modellieren kann? Ein spezialisiertes Tut wirst du wohl kaum finden. Ganz abgesehen davon, dass du verdammt lange lernen musst, um so ein Teil zu modellieren. So was ist nicht in einer, zwei Stunden erledigt.
 
Ein Oblivion-spezifisches Tutorial solls nich geben? :) Es gibt doch immernoch Theos. Such mal in der Foreneigenen Tutorialliste, im 3D forum, danach.
Einfacher als das geht es einfach nicht.
 
ich finde die idee gut! also ich will ja niemanden niedermachen oder kenntnisse infrage stellen, aber ich glaube das man so ein ding in höchstens 3-4 tagen hinkriegt, und wie solane schon meinte, man müsste ja nur nen griff ändern und ein bernsteinschwert aus SI rot färben, dem ding die werte geben und einfügen, wobei letzteres nur ca. 30 min bedarf!^^
 
ich finde die idee gut! also ich will ja niemanden niedermachen oder kenntnisse infrage stellen, aber ich glaube das man so ein ding in höchstens 3-4 tagen hinkriegt, und wie solane schon meinte, man müsste ja nur nen griff ändern und ein bernsteinschwert aus SI rot färben, dem ding die werte geben und einfügen, wobei letzteres nur ca. 30 min bedarf!^^
*handgegendiestirnklatsch*
Wenn man das Bernsteinschwert rot einfärbt, hat man ein rotes Bernsteinschwert, aber nicht das da!